wie komme ich am besten durch?! (GTA 4)

Hey ,Leute. :) bin grade bei Mission 30 luck of the irish .
Das ist das ,,wo man packie beschützen muss bei dem deal. Wo man sich das präzionsgewehr vom dach holen muss. Ich schaffe das immer nicht. :( habt ihr in tipp für mich mit welcher Waffe ich das hinbekomme . Oder ob ich oben auf dem dach bleiben soll oder runter...

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 19:29 von Pottprinzessin

2 Antworten

du musst oben auf dem dach bleiben findest du Packie denn wenn er ein Problem hat wenn nein dann musst du mit deinen gewähr nach links zielen die mission ist dann kinder leicht .

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 23:18 von pdiddy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe vergessen er kämpft mit einen dealer hinter bzw. vor einer Müllcotainer guck dir das feld wo Packie stehen wird noch einmal an bevor du hochgehst und Packie beschützt.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 23:21 von pdiddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link