Online quest: Goldenfisch Chance (Monster Hunter 3)

Könnte mir bitte mal jemand alle Angel stellen aufschreiben und was ich alles mitnehmen muss. Ich bekomme die Quest nie hin habe mit glück 1 oder 2 Goldenfische. Ich erkenne die Goldenfische auch so schlecht ich weiß immer nicht welchen ich fangen muss. Kann man die irgendwie leichter von den anderen Fischen unterscheiden? (habe die Quest immer nachts gemacht weiß nicht ob man die tagsüber besser erkennt)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 19:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

3 Antworten

du musst honigbienenlarve und ... kombienieren du kriegst ein paar von den sachen von den zwei kinder und du musst in gebiet 4 (flutwald ) oder in gbiet 10 (ödnis-insel )

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:09 von Ericbinder

Honigbienenlarve + Leuchtköder waren es glaub ich, mit denen bekommst du dann Goldenfischköder. Und wenn du den Goldenfischköder dann benutzt (musst du glaub ich manuell aus dieser Schnellliste anwählen, kann mich da nun aber auch täuschen) sind nur noch kleine und große Goldfische anwesend.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:36 von FrozenNightmare

Wurmbienenlarve+Leuchtkäfer

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 12:35 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)