ist dass gut XDD ? (Dragon Quest 9)

und zwar ich mach ja nen solo run und habe vor meinen char so auszurüsten über-wunderschwert, sonnenkrone, heilige rüstung oder die verbesserte form, sakrosankte rüstung oder wie die heißt, lehrlingshandschuhe, die besten schuhe die ich habe und ne lebensarmschiene xDD und was haltet ihr davon so lohnt sich dass? ( lvl erstmal alle berufe von mir auf 28 und mache die 5 taltente soweit es geht und bin erst vor hauptmann kauz)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 19:32 von AnimeFreak4Ever

14 Antworten

scheiiiiißeeee, wie geilo. oh, oh, ich kann helfen ! ICH KANN HELFEN ! zum aufleveln: als mir langweilig war, hab ich einfach mal angefangen alle grotten zu meistern, und beim gleichem boss kommen immer neue. in einer grotte gibt es ein diamanten mit einem schleim gesicht. der bringt sau viele EP. ich glaub grotte lv. 40-50. ich bin grad dabei atlas in grotte 62 oder so zu meistern. Have fun ! ^^

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:22 von gelöschter User

rubin dass scheinst du falsch verstanden zu haben ich meinte eigentlich ob meine ausrüstung gut ist und nicht wie ich gut lvln kann dass weiß ich nämlich XDD (und meinte dass ich alle berufe auf 38 nit 28 lvl XD) ((blöde wii))

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 10:38 von AnimeFreak4Ever

Aber mit lvl. 30 bei Hauptmann Kauz kannst du garkeine Grotten mit Platinkönigsjuwelen oder Metallkönigschleimen bekommen. Lvl lieber bei Flüssigmetallschleimen in der Ollen Kuhle und bei solo solltest du zusehen, dass du Corvus mindestens Stufe 50 bist.

Deine Ausrüstung ist eig. ganz in ordnung.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 10:42 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Bei corvus ist 65 minnimum

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 18:49 von gelöschter User

sry longlife habe den aber schon mit 45 gekillt

Antwort #5, 28. Januar 2013 um 20:32 von AnimeFreak4Ever

ALLEINE? Welcher Beruf? ixh habs mit 4Charas alle über45(Held53) erst geschafft.

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 20:36 von gelöschter User

beruf paladin und hatte von den meisten berufen dass 5talent voll

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 20:39 von AnimeFreak4Ever

Ich Pala Zauberer Dieb und Weiser
Held Schwert100 Schild100

Antwort #8, 28. Januar 2013 um 20:43 von gelöschter User

tja ich habe halt die stärke ausdauer und hp quasi ausgebaut XDD

Antwort #9, 28. Januar 2013 um 20:44 von AnimeFreak4Ever

Tja Tja ich hab seit Corvus2 auch ne funzende Taktik. Corvus1 Hab ich mit meinem 2 Kollegen besiegt. Der kann Hand Gottes.

Antwort #10, 28. Januar 2013 um 20:49 von gelöschter User

ich brauch keine taktik ich haue einfach nur drauf und heile wenn nötig(mist ist ja ne taktik XDD) un dmeine waffe war die überfalken klinge und feuerfluchbumerang

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 20:52 von AnimeFreak4Ever

Ich hatte Drachentöter.
Mein Problem war halt dass ich anstatt Weiser einen2 Pala hatte und ich somit nicht wirklich heilen konnte.

Antwort #12, 28. Januar 2013 um 20:58 von gelöschter User

du kannst es nicht mit pala aber ich kanns XDD troll logik aber ich bin mittlerweile zu blöd mit einem team zu runnen kann nur den solo run

Antwort #13, 28. Januar 2013 um 21:00 von AnimeFreak4Ever

Pala kann ich wohl aber mit 2 konnte ich nicht heilen da meine heilungsfaähigen die Mp für Superatacken verbraten haben und der 2Pala hatte eine scheiss ausrüstung. LG Longlife und Nacht allesamt.

Antwort #14, 28. Januar 2013 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)