zwei im einem? (Demon's Souls)

stimmt dis dass wenn man die waffen demonenbrand und seelenbrand hatt die beiden zur einer waffe machen kann? wenn ja wo kann man dis dann machen?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:05 von eddyy

4 Antworten

ja.
du brauchst beide schwerter und du musst sie bei ed schmieden lassen.
damit das geht musst du zuerstden flammenschleicher besiegt haben und ihm die seele gegeben haben( klicke bei ihm auf "Reden")

hab es selber noch nicht gemacht aber das sollte glaub so sein :D

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:44 von DenisKaftan2

ok danke :D hätt aber trotzdem noch ne frage deswegen, denn ich mach grad ng+ und hab noch die seele vom letzten mal und jetzt grad noch nicht den flammenschleicher besiegt, muss ich den jetzt trotzdem noch besiegen oda nicht :D

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:46 von eddyy

ja, also bei mir hat es nicht geklappt nur mit der seele. da musste leider durch :D hatte den selben fehler gemacht

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 23:32 von DenisKaftan2

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ja das ist war da raus wird die stärkste waffe die es gipt ( die nich skalirt)in ng+ bei ed oder boltwin ich weiß nich wie er heißt in den steinfang katerkomben

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:08 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)