Welchen Champ? (LoL)

Hey Leute ich wollte mal fragen welchen Champion ich mir für 1350 EP holen soll.Es sollten aber z.B. nicht Janna oder Soraka sein.Von Evelynn ganz zu schweigen.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:28 von Phoenix256

11 Antworten

Taric.
Wieso nicht Eve? Einer der atm broken champs.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:45 von Fiddliger_Sticks

Da ich denke, dass du ein Anfänger bist, hol dir Garen. Mit dem kam ich am Anfang sehr gut klar und er ist auch sehr einfach, aber auch recht stark. Ich spiele ihn auch jetzt noch manchmal.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 20:59 von MrTrumpzer

Ganz klar, eindeutig und natürlich TEEMO!
Es wundert mich eigentlich, das mit dem noch kein proplayer picks gemacht wurde.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 21:02 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Teemo hab ich schon und Garen auch.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:28 von Phoenix256

Mehr brauch man nicht.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 21:45 von saputellooooooo5

Jax, Amumu , Malphite, Cho Gath.
1350er mit denen man immer was reißen kann und auch sehr stark sind wenn man sie beherrscht.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 22:02 von BlauerAffe_

ap caster : veigar,annie (annie kostest nur 450 ep)
tank : warwick,jax,malphite,chogath
ad carry : tristana,sivir,ashe (ashe und sivir kosten sogar 450 ep)

ich hab halt noch champs von 450 ep genommen ^^

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 10:35 von ssj4darkplayer

Ich finde Annie für den Anfang sehr schön um in das Spiel rein zu kommen.

Warwick ist durch den Lebensraub der Passiven sehr leicht für Anfänger, außerdem lässt er sich nicht nur als Tank spielen sondern man kann auch sehr schön durch Leiden und Ende der Weisheit guten Schaden raushaun.

Mein absoluter Favorit der 1350EP Champs ist Amumu. Mit der kleinen Mumie habe ich meinen ersten Pentakill gemacht und ein paar Freunden gezeigt, dass LOL verdammt viel Spaß macht. Du fängst einfach Tanky an und falls dein Gegner schlecht spielt kannst du auf AP gehn und genug Schaden raushauen ohne wirklich welchen zu bekommen. Über eine gut platzierte Ulti freut sich dein ganzes Team^^.

Zu guter letzt einen Champ der sogar gerade in der Rota ist. Singed ist einfach nur lustig. Du musst deinen Gegner einfach nur so lange nerfen bis er dich unbedingt killen will, dann läuft er dir ein Stück hinterher und sobald er merkt, dass er dich nichtmehr bekommt drehst du um und killst ihn.

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 13:33 von Immerzocker

fiddlesticks ?

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Würd dir Nasus empfehlen , er ist sehr simpel zu spielen.

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 14:53 von Ukakriller

ich würde dir tryndamere empfehlen weil der einfach nur reinhaut :D

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 21:40 von Bloodyalboz275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)