HIlfe Ich habe ein Problem beim Spiel Skyrim (Skyrim)

Hallo ich habe wie immer Skyrim auf PS3 gespielt doch jetzt bin ich ein Vampir alle Leute greifen mich an und sagen: Ein Vampir verbrennt ihn!
meine Gesundheit und meine Ausdauer füllt sich nich von selbst aus wenn ich im Sonnenlicht bin! ich kann in keine Stadt gehen ohne zu sterben!
Was kann ich tun das ich kein Vampir mehr bin?
Bitte helft mir

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:21 von JonnyJack

3 Antworten

Vielleicht kennt ihr das, ihr seid ein Vampir und sucht verzweifelt nach dem Heilmittel. Dann hab ich hier genau das was Ihr Sucht

Geht zuerst nach Falkenring und redet dort mit der Barkeeperin über die neusten Gerüchte und zwar bis Sie euch über jemanden erzählt der Rituale über Vampire etc abhält (in Morthal).

Nun begebt euch zu diesem (holt euch aber vorher den Zauber Seelenfalle in Weißfluss), redet mit ihm und er sagt euch das ihr einen gefüllten Schwarzen Seelenstein braucht (diesen könnt ihr bei ihm kaufen nur füllen müsst ihr Ihn Selbst).

Gesagt getan kauft euch einen Schwarzen Seelenstein und geht raus in die Wildnis, benutzt den Zauber "Seelenfalle" auf einen Banditen und tötet diesen anschliessend. Das füllt den Seelenstein und wir gehen zurück.

Nun den Stein abgeben und wir erfahren das wir nun bei Sonnenaufgang (5:00 bis 6:00 Uhr)im Moor am Ritualplatz warten sollen.

Tut dies und nach einem kurzen Ritual seid ihr wieder Mensch.

Das steht bei Tipps. Schau das nächste mal erst mal da nach bevor du hier eine frage stellst. Dann hattes du es schon vor eioner halben stunde gewusst.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:18 von gelöschter User

habe ich vergessen damit dich die leute nicht als vampir erkennen. Geh in irgend eine abgelegende gegend brich in ein haus ein (nachts) schleich dich an ein npc ran e drucken dann die option blut saugen auswahlen. So sinkt der vamipr status und wirst als vampir nicht erkannt.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:20 von gelöschter User

Oder du kannst zu den Gefährten gehen und zum Wehrwolf werden bevor du Vampir wirst

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 00:08 von Skyrimpower

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link