Frage zu Grafik? Ständiges neu laden von Texturen im bus? (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo Leute!
Ich hab da mal eine frage?
Warum werden bei mir ständig die Texturen im Bus kurz verschwommen und dann sind sie wieder scharf und zwischen dem wecksel ruckelt es stark, An was kann das liegen Grafikkarte zu schwach?
Aber naja ich kann das game eig. sonst ohne ruckeln spieln nur halt dieses komische Textur neugelade nervt das ist aber nur im Bus die welt draußen sag ich mal beleibt da wird keine einzige Textur neu geladen.

Vill. Wisst hir mehr was ich tuhn kann dagegen, In den Grafik einstellungen hab ich schon rum geweckelt.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:24 von OfficerZocker

2 Antworten

Es könnte vielleicht daran liegen, das Omsi nur einen Prozessor verwendet, und diesen dann auch voll ausleistet, allerdings kann es auch an deinen Einstellungen liegen... einfach mal rumtesten.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:16 von xR3R0X

Versuch mal die Anzahl geladener Texturen zu erhöhen

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 21:22 von gamer5000_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)