Was passiert, wenn ich bei Nachbarn ernte? (Schlumpfdorf)

Hallo,

Noch mal eine Frage von mir.
Wenn ich meine 4 Nachbarn Besuche (ich nehm übrigens gern noch welche), dann zeigt er mir manchmal an, da. Ich auf die Palem klicken und beim ernten helfen kann, aber immer nur einmal.

Nun meine Frage, was passiert denn da? Hab ich davon Vorteile? Hat mein Nachbar davon Vorteile?

Wie kann ich meinen Nachbarn noch helfen außer mit Geschenken? Und wo sehe ich, wer was braucht und sucht?

Vielen Dank schon mal
Sylvie

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:28 von ickeauch

1 Antwort

Wenn Du auf die (bepflanzten) Palmen Deiner Nachbarn klickst (=giessen), dann erhöht sich deren Wert, wenn Dein Nachbar sie erntet.
Du hast davon keinen direkten Nutzen - nur, wenn Dein Nachbar im Gegenzug Deine Palmen gießt ..!
;-D

Geschenkwünsche werden oft im Dorfschild angegeben - als Namens-Zusatz sozusagen. Das kann man in seinem GC-Account entsprechend ändern.

Und dann gibt es noch die Sache, wie man zu Palmen kommen kann - aber das war die letzten Tage hier öfter mal das Thema schlechthin.
Für die Anleitung kannst Du Sky anschreiben - er hat sich in diesen Postings öfter auch gemeldet.
Also blättere ein wenig in den Postings.

:-D

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:43 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)