Spielstände übertragen (Crysis)

Ich habe mir bei Steam Crysis gekauft und auf meinem Laptop installiert. Danach habe ich einen Neuen PC bekommen und würde gerne meine Spielstände von meinem Laptop auf den PC übertragen.
Meine Frage ist:
Ist dies Möglich? Wenn ja, wie?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:50 von MuerteMortis

1 Antwort

Nabend/ Moin;

Es ist möglich!
Das Spiel legt unter Dokumente/My Games einen Ordner mit deinem Profil, Einstellungen und Saves an; diesen musst du nur übertragen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 04:03 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link