Spielstände übertragen (Crysis)

Ich habe mir bei Steam Crysis gekauft und auf meinem Laptop installiert. Danach habe ich einen Neuen PC bekommen und würde gerne meine Spielstände von meinem Laptop auf den PC übertragen.
Meine Frage ist:
Ist dies Möglich? Wenn ja, wie?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:50 von MuerteMortis

1 Antwort

Nabend/ Moin;

Es ist möglich!
Das Spiel legt unter Dokumente/My Games einen Ordner mit deinem Profil, Einstellungen und Saves an; diesen musst du nur übertragen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 04:03 von MichaMB

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link