Witcher 2 hängt sich andauernd auf (Witcher 2)

Habe mir the witcher 2 kürlich bei steam gekauft habe aber mehrere probleme mit dem spiel immer wenn ich das spiel starte wird nachgefragt ob ich folgenden programmen zugriff gewähren möchte klicke ich auf ja wird immer wieder das gleiche installiert und das spiel startet dann kommt schon das nächste problem immer wieder hängt es sich bei der intro sequenz mit dem schiff auf. Dann muss ich das spiel mit dem taskmanaer beenden und neustarten und das gleichespiel beginnt von neuem bei driten mal klappt es dann meist und ich kann spielen. Aber wenn ich dann im spiel bin stürtzt es immer mal wieer ab wenn ich nicht andauernd speichere. Nun habe ich schon unter eigenschaften auf steam auf fehler überprüfen geklickt und es wird daraufhin immer eine 72 mb große datei runtergeladen und installiert aber das immer wieder das heist es wird immer ein fehler gefunden datei wird runtergeladen und installier hoffe das mir jemand helfen kann da ich langsam echt genervt von den ständigen abstürzen bin

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:55 von Orkanis

1 Antwort

Ist das jetzt so, dass du das Spiel komplett nicht mehr starten kannst, weil der da dauernd eine Fehlende Datei runterlädt? Oder kommst du noch bis zum Intro? Ansonsten kannst du die machen sachen, die man immer bei Steam-Spielen macht, wenn die nicht klappen: Spiel löschen und komplett neu runterladen; Steam als Administrator ausführen; in den Witcher2 Ordner gehen (unter SteamApps, common..) und dort in dem Install-Ordner alle Anwendungen nacheinander installieren; Steam Support um hilfe bitten.

Ansonsten, erfüllst du die Anforderungen? Wenn bei der Steam-Version auch der Launcher ist (ich kenn die Version nicht), dann stell mal die Grafikeinstellungen etwas runter, vor allem dieses "über Sapling" (oder so ähnlich) ausstellen, dadurch ist bei mir das auch oft abgestürzt, obwohl ich alles erfüllte.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:22 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)