eicht der pc aus? (Skyrim)

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=1... würde mich über eine antwort freuen oder könnt ihr mir pc's empfehlen die vielleicht noch besser sind aber in der gleichen preisklasse ist ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:04 von Terminator008

8 Antworten

wenn man auf dein link geht, steht da nur produkt wurde nicht gefunden. Entweder falscher link oder das angebot gibt es nicht mehr.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:10 von gelöschter User

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:19 von Terminator008

Der ist besser als meiner und bei mir lauft es auf hoch flüssig. Hatte vorher die vorganger Grafigkarte von der und dann lief es auch drauf.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
weiß du zufällig bei welchen spiel der pc aufgibt ? :3

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 22:45 von Terminator008

ne keine ahnung. habe auch noch kein spiel gefunden der meiner nicht packt. Aber die entwicklung der grafig der spiele wird sich in den nächsten 1-2 jahre kaum ändern. Da die pc´s langsam ihre physischkalischen grenzen erreicht haben.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:48 von gelöschter User

bei dem pc muss ich ja lachen. wieder n schwachsiniger ohne ahnung der den zusammengesetzt hat.
16gb ram mit nem 8 kern cpu zu ner mittelmaas grafikkarte.
8 kern wird noch nirgends gebraucht oder im entferntesten ausgelastet.
gibt schon spiele die diese grafikkarte bis ans limit ausreizen.
schau dass mindestens ne 660 ti drin ist, oder eine vergleichbare amd karte. 7850 7870. wenns im budget liegt, 7950. sonst wirste mit dem pc nicht glücklich oder du kaufst dir ne zusatz grafikkarte und baust die ein. was du dan nauch achten musst dass das netzteil reicht und die grafikkarte ins gehäuse passt.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 13:48 von Aldrearic

Wie wenn der Unterschied zwischen der 650 TI und der 660 TI so gravierend wäre?! O.o Das einzige Manko ist der Videospeicher der Grafikkarte. 2 GB VR wären sicher sinnvoller...
Normalerweise reicht ein 450 Watt Netzteil aus, sollte dann aber schon ein Marken Netzteil sein.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 18:46 von The_Dahaka

@The_Dahaka
Der Unterschied zwischen ner 650 ti und ner 660 ti ist gewaltig.

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 22:38 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)