Zu schwere Steinsäule (King Kong)

Wenn ich bei Level 28 (Kong kommt zur Hilfe) den V-Rex besiegt habe und Ann vom Riesenflugsaurier verschleppt wurde, weiss ich nicht, wo ich als nächstes entlanggehen muss. Muss man zu einem überhängenden Ast springen oder durch das blockierte Tor gehen? Das blockierte Tor krieg ich aber nicht auf, weil Kong nach kurzer Zeit den Steinblock nicht mehr halten kann. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 15:37 von Rompat

7 Antworten

ich hätte eine andere frage zu diesem level an dich:
wie kann man den t-rex besiegen? wenn ich ihn erstmal k.o geschlagen habe, dann schaff ich es weder mit kieferknacker noch mit überwurf ihn zu töten und wenn der dino mich dann versucht in den hals zu beißen kann ich mich als kong nie dagegen wehren
weißt du vielleicht, wie man ihn töten kann?

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 19:05 von thesuperplayer

Wenn er erst mal am Boden liegt solltest du in Greifen. Wenn das auch nicht funktioniert versuche es mit Schlagen oder mit einer Kombination aus beidem (Zum töten von Rexen habe ich auch eine Beitrag verfasst. Er ist auf der zweiten Seite von den Kurztipps unter dem Namen "Wütender Kong und Niederschmetternde Schläge"). Wenn er versucht dir in den Hals zu beissen, dann musst du ganz schnell am Mausrad (Wuttaste) drehen. So sollte er zu Bändigen sein.

Ps: Wenn du weiter kommst schreibe mir bitte wie du es gemacht
hast.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 19:57 von Rompat

es tut mir leid aber ich schaffs einfach nicht den v-rex zu töten, auch deine tipps haben mir leider nicht geholfen, obwohl ichs oft genug versucht habe
kann es vielleicht auch an meinem pc liegen, dass ich den v-rex plötzlich nicht mehr killen kann? hast du da vielleicht eine ahnung?
wäre sehr nett, wenn du mir darüber eine antwort geben könntest

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 16:26 von thesuperplayer

Zuerst muss ich wissen, ob du den V-Rex K.O. schlagen Kannst oder nicht. Wenn nicht, dann versuche mal, wenn du gerade ins Level einsteigst, in den Wutmodus zu gehen. Dann "stürme" auf den V-Rex zu und setze - wenn du genug nahe bist - greifen ein. Sobald du in "fest" im Griff hast klicke sofort auf die Schlagentaste. Wiederhole dies sooft, bis er am Boden liegt. Wenn der Wutmodus aufhört und du den V-Rex erst 1- oder 2-Mal geschlagen hast ist es nicht mehr notwendig den Wutmodus einzusetzen. Ausser du hast ihn schon mehr als "5-Mal" geschlagen, dann Wutmodus wieder einsetzen.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 18:30 von Rompat

es tut mir leid aber auch der wutmodus funktioniert bei diesem level nicht richtig bei mir
ich versuche zwar mehrmals die wuttaste zu drücken aber nach einiger zeit hört der kong plötzlich damit auf
ich glaub einfach das mein pc "schuld" daran ist

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 18:07 von thesuperplayer

Ich glaube der Pc UND die Maus sind schuld. Ich habe heute probiert und dabei ist das genau gleiche passiert wie bei dir. Kong hört auf. Habe mir nämlich eine neue Maus gekauft (Funkmaus) und habe nun grösste Mühe damit, den V-Rex zu besiegen.

Ps: Ich habe gelesen, dass später im Level sogar 3 V-Rexe kommen. Alle gleichzeitig. :(
Schreib bitte, falls du weiterkommen solltest.

Antwort #6, 17. Januar 2008 um 20:27 von Rompat

Eig. prügeln sich 2 V-Rexe mit dir und wenn du dort beim Wasserfall bleibst kommt der dritte erst wenn du mind. einen V-Rex gekillt hast.
und die 3 V-Rexe zu besiegen ist Kinderleicht:Schulterstösse und Griffe sind die fast einzige Lösung dort.

Antwort #7, 26. März 2008 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)