lenkflugkörper (BF 3)

warum treffen meine lenkflugkörper nciht wenn cih sie auf ein flugzeug oder heil abschicke?
der heli oder jet ist mit laser makiert ich ziele schicke die rakete los aber es trifft nie, wieso?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:48 von blacky1798

13 Antworten

zur info, ich sitz im jet und schieße lenkflugkörper ab

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:09 von blacky1798

Dein Ernst? Wie lange spielst du schon BF3? Wenn der Gegner ECM Störsender oder Flairs hat und die beim Beschuss einsetzt ist es klar das du ihn am anfang nicht treffen wirst. Laser hin oder her es wird nicht gehen. Kleiner Tipp. Wenn du auf Distanz bist, und ihn markierst schiesse zuerst nur eine Rakete ab. Warte dann so 6 Sekunden bis die Flairs oder der ECM Störsender ihre Wirkung verloren haben und schiesse die 2te Rakete ab. Oder du visierst ihn an und wartest. Vllt ist er so doof und benutzt die Flairs oder den störsender zu früh. dann nur noch abwarten bis sie die wirkung verlieren und gib ihn.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:56 von DsIxPr3DaToRx

ohne flairs... die falirs, störsender kamen garnicht zum einsatz ^^ bei keinem ich achte da schon drauf

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:47 von blacky1798

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und ich rede von lenkflugkörper, nicht wärmesuchern ^^denn wann bekommt man den mal die gelegenheit ein jet mit lenkflugkörpern abzuschießen hab ih mir gedacht und es wurden keine gegnenmaßnahmen eingesetzt und trotzdem hat die rakete nciht getroffen

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 19:50 von blacky1798

die lenkflugkörper sind nicht so präzise bzw manche panzer haben ja auch ir rauch deswegen nimm lieber die raketenwerfer

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 15:00 von hilvbfxc

von ir rauch und panzern weis cih, ich rede davon das ich wenn ich mal die gelegenheit hab lenkflugkörper auf einen helicopter oder jet abzuschicken, es einfahc nciht trifft auch wenn KEINE gegenmaßnahmen benutzt werden

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 15:06 von blacky1798

die JDAM (also der Lenkflugkörper) hat bei helis, die stationär in der luft schweben ca. eine trefferwahrscheinlichkeit von 40%, wenn der heli sich aber bewegt ist die trefferwahrscheinlichkeit fast 0%
jets triffst du nur wenn sie langsamer als ca. 300 km/h sind, sonst fliegen sie der rakete einfach davon (achtung: alle angaben sind geschätzte ERFAHRUNGSWERTE, also keine offiziell bestätigten angaben)
ich hoffe das hilft dir weiter
MfG

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 14:31 von sealord

das hilft, danke sehr ^^, nur iwie scheide, wiel wann bekommt man die Möglichkeit ein jet oder heli damit zu zerstören ._.

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 16:03 von blacky1798

nope, wurd auch drauf geachtet von mir, beides blieb markiert

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 20:14 von blacky1798

Sehr komisch, dann Versuch mal mit deinem Fadenkreuz weiter auf deinem Ziel zu bleiben und Schau ob das Fahrzeug Abwehrmaßnahmen einsetzt.

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 20:32 von Nalckos

Dauert viel zu lange nen heli/jet mit ner Guided missile abzuschiessen... Mitm MG ist er in ein paar sekunden geschichte


Pack die Guided raus und die rocketpods rein... ist viel effektiver

Antwort #11, 21. Januar 2013 um 16:33 von buttnugget

wie gesagt, ich wollte es mal ausprobieren ob es klappt udn als es nicht geklappt hat, kams mir sehr komisch vor. ich wechsel immer zwischen den Waffen jenachdem ob cih mehr den boden Supporte oder eher die luft auseinander nehmen muss weil zuviele gegner fliegen wollen.

Antwort #12, 21. Januar 2013 um 16:49 von blacky1798

es wurde rausgepatcht.. früher konnte man jets/helis mit guided anvisieren und killen

Antwort #13, 21. Januar 2013 um 16:59 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)