3 DS XL Touchscreen weiße Flecken? (Mario Kart 7)

Immer wenn ich bei spielen einen schwarzen Ladebildschirm habe dann sind in der linken Hälfte des Touchscreens weiße Flecken sichtbar. Ist das normal oder ist mein 3DS XL am Arsch?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:51 von Blacktiger600

6 Antworten

Hast du so ne Schutzfolie drauf?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 02:44 von FrozenIcebird

Kannst du mal bitte aufhören diese Fragen, die nichts mit dem Spiel zutun haben zu stellen und den Fragebereich damit zu spammen? ôo


Wende dich bei Problemen an den Nintendo Support, man.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:47 von Holzhammer

Du spammst auch weil du keine Antwwort abgibst ach ja entweder hast du ne folie drauf oder du tauschst sie um falls das nicht geht also falls so ein kssierer von z.B. GameStop sagt das sie tod ist

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 13:52 von Silverstar604

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Zwischen Spam und dem nicht immer netten Hinweis, sein eigenes Gehirn mal anzustrengen und Offtopic gibt es große Unterschiede.


Aber für die, die diese nicht kennen, wird es wohl, wie Spam aussehen müssen^^

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:05 von Holzhammer

Mhm...ich hab 3 Möglichkeiten für dich:
1.Geh erstmal zu GameStop.
2.Schreib eine E-Mail an Nintendo Support.
3.Wenn beides nicht geht,dann kauf dir einen neuen ds. :D

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:59 von Mizerrta

Ds oder ein 3Ds (Ist ein großer unterschied!)

Mein dsi xl hat ein roten punkt wen der touchsreen schwarz wird xD

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 12:25 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)