Lässt sich erkennen wen man heiratet? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hey Leute,
ich hab jetzt letztens erst wieder angefangen zu spielen, aber mit meinem alten Spielstand. Ich hab die blaue Feder nicht mehr und bin im Herbst also werde ich sie wahrscheinlich schon einer Frau gegeben haben. Jetzt meine Frage: Lässt sich irgendwie erkennen wem ich sie gegeben habe? Ich weiß es nämlich nicht mehr..
Danke schon mal
Franzi

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 23:27 von Franzi352

2 Antworten

Du musst einfach gucken welches Mädchen die meisten herzen hat.
Wenn alle gleich viele Herzen haben warte einfach bis zum ende des Jahres dann stellt sich das von alleine raus.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 13:43 von Tunade

die herzen findest du immer dort wo die mädchen wohnen
nami hat sie im hotel in ihrem zimmer ich glaube in einer figur
muffys herzen findest du in der bar wo der blumenstrauß steht
celias herzen findest du im zweiten stock ihres hauses glaube an einer sonnenblume

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 13:28 von sheWolf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)