Komme nicht weiter (Undead Nightmare)

Ich habe mein Spiel zu 96 % gespielt und jetzt ist in Casa Madrugada ein Fremde Person symbol aufgetaucht und der Pfeil zeigt nach unten ich finde in nicht ist da ein Tunnel. danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 23:28 von Gamer40

11 Antworten

Nein eigentlich solltest du dort Landon Ricketts vorfinden der dir zeigt wie man Sprengköder herstellt. Er sitzt auf einem Stuhl vor einem Haus wenn ich noch recht in Erinnerung habe.
Komm am besten später nochmal an den Punkt zurück.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:23 von watchmen

Nein ich hab die Sprengköder schon das Symbol ist wider da! der Kreis ist schwatz und das Fragezeichen ist weis und der kreis ist etwas durchsichtig.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:19 von Gamer40

Hast du Landon dort vorher schon angetroffen?

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ja genau.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 16:03 von Gamer40

Dann würde ich es für einen Bug halten da die einzige fremden Mission in der Nähe diese war Landon Dynamit und Untoten Köder zu bringen.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 18:25 von watchmen

OK Danke.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 22:43 von Gamer40

Hast du denn das Spiel schon zu 100% durchgespielt.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 22:51 von Gamer40

Hast du denn das Spiel schon zu 100% durchgespielt.

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 22:51 von Gamer40

Ich habe Undead Nightmare samt Hauptspiel auf Platin.

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 17:55 von watchmen

Ist dass Hauptspiel besser als Undead Nightmare denn ich wollte mir auch kaufen.

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 21:27 von Gamer40

Undead Nightmare ist nur eine Erweiterung des Hauptspiels das natürlich vielmehr Umfang und Möglichkeiten bietet.
Weiterhin ist es wirklich empfehlenswert und gehört in jede Sammlung.

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)