Einige Fragen (MGS Peace Walker)

Hallo an alle.
Ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Spiel wo ich einfach nicht dahinter steige.
1. Wie kann ich die Waffen und Gegenstände die ich bei F&E Team entwickelt habe verwenden bzw. Ausrüsten ? (z.b habe ich ein Scharfschützengewehr oder eine MP und weiss nicht wie ich die verwenden kann - RPG 2 auch...)
2. Wo bekomme ich andere Outfits her ?
3. Was bringen andere Outfits ?
4. Wie kann ich Fahrzeuge (in meinem Fall ein Panzer und ein panzerfahrzeug mit 100% Leben) verwenden ?
5. Was bringen mir die Spezial-Ops
6. Wie kann ich Soldaten gezielt rekrutieren? (Ohne das fulton-system, ohne Internet, ohne durch heroismus)
7. Was bringt mir der Heroismus genau ?
8. Wodurch kann ich viel Heroismus bekommen ?

Sind einige Fragen dessen Beantwortung einiges erleichtern würde.
Einzelne Antworten wären auch schon sehr toll :-)

Lg euer Drache.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 23:41 von NobleDragon

5 Antworten

Habe noch eine kleine Ergänzung :-)
Frage 9 :
Was ist Metal Gear Zeke ? - Was bringt ses ? - Wie bekomme ich es ?

Danke und LG

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 23:56 von NobleDragon

1.:Wenn du eine Mission auswählst gehst du vorm Start auf Einsatzvorbereitung.
2.:Missionen;Download.
3.:Tarnungen und/oder spezielle Verbesserungen (z.B. erhöht W&D deine Waffen-Effektivität).
4.:In Ausseneinsätzen.
5.:Neue Truppen, Truppentraining, Dokumente und Erfolge.
6.:Gegenfrage: wie willst du überhaupt rekrutieren? Dir bleiben dann nur noch Freiwillige von Meister Zufall.
7.:Nachrichten/Erfolg-Freischaltungen, bessere Rekrutierungen.
8.:Niemanden töten, schnell sein, leise sein.
9.:Metal Gear ZEKE ist die Msf Umsetzung des PW. Du kannst den PW in Ausseneinsätzen (Ausseneinsatz:Spezial/Outer-Op) benutzen und Simulationskämpfen durchführen, darfst ihn (/sie?) aber nicht steuern. Huey und Strangelove im F&E Team, Basis-Teile mit jeweils mind. einer Platine und Railgun.
So, wann kommen jetzt die richtigen Fragen?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 23:26 von Leucetius

Ergänzende Angaben.

1. natürlich nur wenn du die Waffen zuerst fertig entwickelt hast.
3. Kampfanzug zB bringt dir mehr Widerstand, du hälst mehr Schaden aus UND hast noch Platz für eine dritte Waffe.
5. Zum Teil auch lustige/bizarre Missionen (zB Geister jagen, Pooyan-Einsätze (google POOYAN mal), Monster Hunter Einsätze etc.) also zum Teil auch Crossover Ausflüge in andere Spiele.
6. Es bleibt dir nur Fulton um richtig gute Soldaten zu bekommen, zB den S-Rang Soldaten in "Rette Chico".
8. Auch die Gefechte gegen die KI-Waffen von Strangelove und Coleman bringen gut 250 Heroismus.
9. Metal Gear Zeke ist deine stärkste Waffe in den Outer Ops, es gibt fast keine Missionen die Zeke nicht im Alleingang bewältigen könnte. Panzer und Helis gehen relativ leicht kaputt, Zeke ist fast nicht klein zu kriegen (zumindest wenn schon weit entwickelt). Ach und außerdem brauchst du Zeke um die Story abschließen zu können.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 13:11 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
5.:Du meinst Extra-Ops, er meint Spezial-Ops.
Ergänzung meinerseits zu 6.: wie ich selber bei 5. geshrieben habe (ich muss dringend mal die Brille putzen) kannst du durch Spezial-Ops feindliche Soldaten gefangen nehmen und in dein Team eingliedern.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 15:15 von Leucetius

Upps, mein Fehler...

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 11:24 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link