Was ist Besser? (BF 3)

Hey Gamer,
ich habe ehrlich gesagt noch nie Battlefield gezockt (nur CoD), und möchte dass gerne ändern. Ich habe gesehen dass es verschiedene Arten von BF3 gibt, nämlich die Premium Edition, Limited Edition und das ganz normale Game. Hier meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den Sachen, gibt es mehr Maps oder was? Und was findet Ihr am besten, gerade für Mich als Neuling!?
Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 00:26 von CR_41

5 Antworten

nimm die premium edition, da hast du alles was du brauchst, kostenlosen zugang zu den add ons, mehr Waffen, mehr Aufträge

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:10 von blacky1798

Schlimm wenn Ich mir jetzt doch die Limited Edition geholt hab, oder auch ok? Weil ich hasse um ehrlich zu sein die Kampange und zocke deshalb nur online team deatmatch! Geht es dann noch wenn Ich diese Edition geholt haben oder geht gar nicht? :)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 01:22 von CR_41

klar geht online dann noch, du hast dann nurnicht alle extras und müsstest für premium und add ons bezahlen( falls du diese zocken willst ) da sind auch sachen wie armbrust etc enthalten

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 01:24 von blacky1798

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ah ok alles klar! Vielen Dank :)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 01:27 von CR_41

also in den add ons ist die armbrust udn so enthalten o:

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 01:28 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link