Ich habe mal gehört das man die zeit beim Kämmen schnell vordrehen lassen kann geht dass denn? (Nintendogs Dachshund)

es gibt gerüchte das man beim kämmen die zeit schneller werden lassen kann oder vordrehen kann stimmt das?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 22:40 von RUSSE96

9 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:51 von Wolfsdrache

Hä ? Wie meinst du das ? Was so abnormales hab ich ja noch nnnniiiiiiiiieeeeeeeee gehört !

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:42 von Tempi

Es gibt viele gerüchte in schulen und auf internet seiten aber ich kenne keine

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:06 von RUSSE96

Das Proplem bei Gerüchten ist,dass man manche mit der Wahrheit verwechselt z.B. ist das mit dem Wolfshund und Maulkorb und rosa Würfel ist erfunden,aber das mit Kinder kriegen ist wahr.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 14:06 von Tempi

kinder kirgen soll wahr sein? ich glaube eher das mit dem wolfshund!
aber die zeit vordrehen ist quatsch, m it der zeit spielen ist auch unklug, weil mein couseng hat das auch gemacht immer einen tag vor, bis er nicht mehr spatzierne gehen oder zu wettbewerben gehen könnte... lass das mit der zeit besser sein!

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 16:54 von Crazy_chick94

Ganau das mein ich !
Das man die Wahrheit nicht glaubt,aber der Lüge !
Warum sollte es nicht gehen ?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:16 von Tempi

das mit dem babys und den wolfshund is ne lüge sorry ich hätte gern nen wolfshund aber hunde können in der amerikanischen verson und in der jappanischen version ins wasser gehen bei der küste oooooo die sind so süß wenn sie im wasser rumtolln

Antwort #7, 16. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

Wirklich ?!

Antwort #8, 16. August 2008 um 19:04 von Tempi

doch das geht 100 Prozentig

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)