verbesserungsvorschläge (Fifa 13)

ich wollte mal ein paar verbeserugsvorschläge von euch wissen aber bitte ohne die mega teuren dani alves tiago silva und so :)
----------artur moraes-----
-danilo-dante-naldo-fabio-
----------ramires---------
-hulk---------------bastos-
----------ronaldinho-------
-wellitin-------pato--------

-------akinfeev------------------
-anyukov-hobucan-bochetti-laseda-
-----------denisov--------------
-dzagoev*---------gonzales-----
---------honda-------------------
--doumbia------welliton-------

will mir eto'o holen wen nich si für russisches team?
aber aucg gerne anregung für mein hauptteam brasilien :)
spieletipps BITTE BITTE NICHT LÖSCHEN
Danke :)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 01:05 von marcoeich

11 Antworten

TW: Diego Alves
RV: Maicon
IV: Santana, Dede
LV: Marcelo oder Filipe Luis IF
LM: Robinho

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:08 von Eliatric

warum diegi alves?der is dich teurer u d hat ziemlich die selben werte?
und iv: warun santan der hat achlechtere werte wue beide ist sich nicht so robust wie dante oder naldo
und ist robinho viel besser?
und russenteam?
trotzdem schonmal danke

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 01:18 von marcoeich

Ich würd so spielen

http://www.futhead.com/fifa/squads/3752225/#squ...

Santana ist muss!
Er ist richtig üble hinten musst ihn ma ausprobieren der blockt alles.

Welliton wird zu oft genommen und ist fast nur Pace, Sobis ist besser glaub mir sein Schuss geht ab ;)
Ronaldinho würd ich mit Carlos Eduardo austauschen beschwere mich ungern über Pace aber Als ZOM sind 58 wirklich wenig.

Robinho lohnt sich nur als Lw oder Ls als Lm ist er nicht soooo.
Kannst du eig Skillen oder wozu das Team?

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 06:28 von ILoveRap

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ne ich skill nicht eigentlich hab eig gar kein plan wie des alle ruchtig geht aber ich bin auch so immer un liga 1 und hol demnächst auch den titel weil daqs russenteam halt gat gutr regeneration ermöglicht :)
aber nein kein skillerbuch find die einfach gut :)
wen würdest du für santana rausnehmen ? naldo ider dante?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 08:05 von marcoeich

ubd findest du gustavo besser? uch hatte ihn davor ubd ist nich im verein aber ramires zieht so übel :)
und warum nicht welliton?

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 08:07 von marcoeich

Dante und Naldo raus, und Dede+ Santana rein.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 08:22 von gelöschter User

und Ramires hat zuwenig Def und ist zu kleinb für einen ZDM, da muss ein stämmiger mit viel Def hin.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 08:23 von gelöschter User

okee wen kannst du empfehlen?

und hat noch jemand was zum russenteam?

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 08:41 von marcoeich

Also wie du im Squad sehen kannst und wie auch Voule90 gesagt hat würd ich beide ersetzten durch Dede und Santana ^^

Die beiden sind einfach bombe. Bei 80 Pace und sind sehr kräftig und Schüteln viele Gegner weg.

Und ja Ramires ist nicht so geeignet als zdm wenn überhaupt als zm oder von mir aus als zom. Er hat zwar gute def werte für einen zm aber er ist halt eher offensiv und wird viel öfter nach vorne gehen als Gustavo.

Und okay kannst auch ruhig Welitton nehmen wenn du nicht skillst, ich mag Welliton einfach nicht JEDER nimmt ihn und Sobis wäre durch seine 5 Sterne besser zum skillen. Aber naja sagst ja selbst du skillst nicht :D

Das Russische Liga Team würd ich so lassen, (Honda ist King!) :D

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 08:41 von ILoveRap

Okay nochmal zu "Als ZOM sind 58 wirklich wenig." Als ZOM braucht man nicht unbedingt Pace, vorallem nicht wenn man 93 Ballkontrolle, 88 Dribbling und insgesamt 85 bei Passen hat. Pace ist in Fifa 13 sehr wichtig geworden, aber kein Muss, zumal er Work Rates von Low/Low hat. Auch wenn ich finde, dass er mehr Pace verdient hätte.
Ich hab Ronaldinho selber in meinem Brasilien Team gehabt und hab ihn einfach nur geliebt. Man kann super skillen, seine Freistöße sind mit die besten und er gibt sehr, sehr viele Torvorlagen.

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 10:52 von Eliatric

das mit ronaldinho finde ich auch ich hab auch noch coutinho aber ronaldinho ist BESTE :))

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 11:11 von marcoeich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)