Hilfe ich kann keine Ozelots mehr zähmen ?! (Minecraft)

hi ich zock Mc auf der 1.4.6 und ich kann keine Ozelots zähmen ich stell mich hin mit dem fisch in der hand und sie kommen und dann geb ich ihnen fisch aber sie werden nich zahm (ich hab mindesten 4 stacks verfüttert ohne das das vieh zahm wurde) woran liegt das bitte um hilfe
Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 01:23 von Hifish7

4 Antworten

Hey,
ich kann mir das nicht erklären...wenn du die Originale Version hast..;)

Sonst kann ich die net helfen...hast du vielleicht Mods drinne die das Verhindern/Verändern?

Lg Baffu99

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 08:57 von Baffu99

Man füttert Ozelots mit Rohem Fisch :)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:25 von gelöschter User

Ich hab das Problem auch und hab die Vollversion und nicht gecraeckt

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 12:29 von ole1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich hab die normale version und einige mods drinn so ungefähr 18 oder 19
mods
ich hab sie mit rohem fisch gefüttert :-)
was sein könnte :
ich hab den lots of food mod der fügt mehr fische hinzu könnte vielleicht
gehts mit anderen fischen

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:53 von Hifish7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)