Körperteile in den Tiefen wegen (Dragon Age)

In den tiefen wegen in Orzammar hab ich so zwei säcke mit nem Kopf und nem Rumpf gefunden dann krieg ich ne Kodex Aktualisierung in der steht das die des Vieh zerteilt haben und die teile in den tiefen wegen verstreut haben ich hab aber nur die zwei gefunden und sonst is da auch nix passiert weiß einer wo die restlichen teile sind oder is des gar keine quest wir nehmlich nich als quest angezeigt aber als aber beim Kodex unter Questbezogen :P
wäre cool wen da jemand ne Antwort drauf hat ^^

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 01:35 von Mangofl1eger

3 Antworten

Hallo,

das ist in der Tat ein Nebenquest, der den Titel "Zerschnitten" trägt. Dieser wird aber erst aktiv wenn du die 3 blutigen Säcke gefunden hast. Diese müssen zu einem Altar im Orthan-Thaig gebracht werden. Dort erscheint ein Dämon den du entweder bekämpfen oder verschonen kannst. Ich habe hier mal eine Komplettlösung gefunden:
http://www.gameswelt.de/dragon-age-origins/komp...

>LG

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 10:35 von Pinki666

cool danke werd ich direkt ma ausprobieren

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 13:41 von Mangofl1eger

ok hab jetz den letzten sack gefunden :P
danke für die hilfe

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 13:47 von Mangofl1eger

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link