englisch (DmC - Devil May Cry)

kann man die sprachausgabe der detschen version auch auf englisch stellen ? thx

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 02:55 von kitsune96

5 Antworten

Im Spiel? Nein!
Ich habe geschaut und geschaut und bis jetzt nichts gefunden in den Optionen!

Den einzigen Weg den ich kenne um das Spiel auf Englisch zu stellen ist die ganze PS3 auf Englisch zu stellen dann geht es!

Ich muss ehrlich sagen das mich das total stört das man das Spiel mit nicht mit Deutschem Untertitel und Englischen Sprachausgabe spielen kann! Ich meine hat Capcom nichts dazu gelernt? Deutsche Sprachausgabe klang doch schon in Resident Evil 6 total scheiße.

Na gut die haben zwar später mit einem Patch nach geholt. Ist dennoch scheiße. Na gut es gibt einen neuesn Entwickler und zwar Ninja Theory. Deswegen kann man mal ein Auge zu drücken. Ist und bleib aber immer noch scheiße. Man kann nur hoffen das die das Nachholen werden wie in RE6 mit einem Patch!

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 10:48 von Eight

Klingt ja mist mit nur deutsch synchro. Naja RE6 hab ich halt bis zu dem Patch auch nur in Englisch gespielt. Ich hoffe für DmC kommt auch sowas.
Aber ich finds komisch, damals bei heavenly swords gab es auch noch die möglichkeit es in Englisch mti deutschen untertiteln zu spielen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 14:28 von DanteFreak

Ich hoffe das ließt noch jmd und antwortet mir =|

Aber mit der Variante die PS3 auf englisch zu stellen gings dann DMC: Devil May Cry auf englisch zu spielen oder auch nicht?
Gibt ja auch Spiele die eine andere Sprache nicht unterstützen!

Danke im Vorraus für die Antworten!

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 21:02 von hans_maulwurf90

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Also die Ps3 auf englisch stellen und das Spiel somit in englisch zu spielen geht.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 08:43 von DanteFreak

N1 danke für die Antwort habs mir heute gekauft und es hat schön die englische Sprachausgabe...
Perfekt!

Thx für die Info
Reingehaun

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 21:41 von hans_maulwurf90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)