Akademie Nebenquest Arniels Aufgabe Teil3 (Skyrim)

Für diese Aufgabe soll man einen Seelenstein in 3 Dwemerkonvektoren packen und auf diesen einen Zauber wirken den man vorher von Arniel bekommen hat. Auf der Karten werden 5 Standorte angezeigt und beim ersten Funktioniert der Vorgang auch noch.
Beim Zweiten angekommen kann ich meinen ganzen Manabalken auf den Konvektor wirken ohne das etwas passiert.
Weis jemand woran das liegt?
Habe für meinen Char bis jetzt keine Talentpunkte bei Zerstörung verwendet, kann aber Feuer, Eis, Blitz und Arnielskonvetorzauber ohne Probleme wirken. Bin immerhin schon Experte in Beschwörung und Veränderung.
Danke im Voraus für eure Antworten und eure Zeit.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 08:57 von shamok-darkash

1 Antwort

Huhu, das ist ein nerviger Bug, den hatte ich auch. Ich konnte es aber nur mit neuladen lösen, auch wenn das sehr ärgerlich war. Etwas anderes kann ich dir gar nicht raten, lade neu und hoffe, dass du nur einmal neuladen musst! ;)

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)