Palmenfrüchte anpflanzen (nicht die Palmen selbst) (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich darf jetzt auch meine Palmen beernten, also kann ich sie auch "bepflanzen"
Bevor ich in dieses Level kam, bekam ich einmal diese blauen Beeren und einmal Bananen geschenkt. Beim ersten Bepflanzen konnte ich frei zwischen allen Früchten wählen (bei den Bananen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher), und habe auch verschiedenes auf meinen drei Palmen angebaut. Jetzt kann ich nur noch Datteln anbauen? War das am Anfang ein Bug, war das normal, ist das jetzt ein Fehler?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 10:14 von Silberchen

5 Antworten

Hört sich zumindest an wie ein Bug. Man muss sich die Samen i.d.R. erst mal schenken lassen, bevor man sie anbauen kann. Es sei denn man hat den kleinen "Tarzan"-Schlumpf. Der schaltet sofort alle frei. Datteln gibt es ohne den Typen auch erst in einem höheren Level. Zumindest war das bei mir so.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 10:31 von GeorgyD

OK, dann ists ein Bug und ich hoffe, dass die Datteln wenigstens so lange bleiben, bis ich andere Früchte geschenkt bekommen habe.
Danke!

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 10:56 von Silberchen

... und Bananen-Samen gibt es "normalerweise" nur, wenn man Tarzan hat ...

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 10:59 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, das ist ein schöner Bug (weiß aber nicht, ob der schon behoben ist oder nicht):

Sobald du einmal einen Freund besucht hast, der Datteln anbauen kann, sind die bei dir auch freigeschaltet. Du musst nur, jedes mal wenn du dein Spiel beginnst, wieder auf der Insel von deinem Freund vorbei fahren. Dann kannst du alles wieder anbauen.

Nur mit Bananen funktioniert das nicht, die kann man ja nicht verschenken

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 13:31 von leila_menuwe

Hab dir auch ne PN Geschickt, ist bestimmt verboten sich über Käfer zu unterhalten

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 13:34 von leila_menuwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link