wo mach ich die chellenser mode oder so (SmackDown 2006)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 22:52 von Ro_wolf

1 Antwort

Im Lockerroom. Neben dem Computer ist so ein kleines teil. Dort kannst du schaun was du zu erledigen hast.
Ich gebe dir jetzt ein Paar erklärungen dazu. Hofentlich macht es dir nichts aus. Ist zimlich nützlich.

Also los.

Amateur:
Stelle im Hauptmenü bei Option die schwierigkeit aus Leicht.
Alle Aufgaben musst du im Exbitithion machen.
Schreib dir mal ein Paar Aufgaben auf. Weis aber nicht mehr alle.

Revers 10 stricts. Wehre vom Gegner 10 Schläge ab.

Revers 10 grappels. Wehre zehn Aktionen ab.

Make a Possum. Geht am besten wenn du diese Aktion mit einem Freund spielst geht einfach leichter. Zuerst holst du dir einen Finisher. Dann lass dich vom Gegner umhauen. Nun halte Kreis gedrückt und drücke ganz schnell hintereinander L2 oder R2, kommt drauf an welche Aktion er macht. (Klappt nicht immer)

Break four Weapons. Haue solange mit nehm Gegenstand zu bis es zerbricht. Mach das mit 4 Waffen.

Revers a Finisher. Ist ja wohl klar oder. Mit L2 und L1 gleichzeitig wehrst du die Finisher ab.

Make a steal Finisher. Hol dir zwei Finisher und drücke während es im Bild Finisher anzeigt L2 und L1 gleichzeitig. (Clean kämpfen)

Super Dirty Move. Das gleiche wie bei steal Finisher nur Dirty Kampfstil aussuchen.

Diva Attack. Spring 5-7 mal auf deinen Gegner von der Ringecke.

Break two Comportabltable. Wirf deinen Gegner auf die Tische wo die sprecher sind. Mach darauf einen Starken Grpple Move oder Finisher wie zum Beispiel eine Chokeslam oder Pedigree.

Double Team Challenge. Mach eine Doppelaktion mit deinem Mitkämpfer.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffentlich hilft dir das.

Nun zu Risingstar Challenge. Stelle im Hauptmenü bei Option die schwierigkeit auf normal.
Zu denen Aufgaben weis ich grad keine.

Nun zu Superstar Challenge. Stelle die schwierigkeit auf Hard. Bei diesen Aufgaben musst du mit bestimmten Wrestlern kämpfen. Und achte darauf in welcher Arena du Kämpfen musst.

Nun zu Legend Challenge. Stelle die Schwierigkeit auf Legend. Hier ist auch die gleiche Aufgabe wie bei Superstar Challenge.
Hast du noch weitere Fragen melde dich jetzt.
Good Luck Dave.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:55 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)