lesen! (Pokemon Schwarz 2)

stimmt es das es noch ein andere edition rauskommt ausser X-Y guk euch Trayrinatar tube auf youtobe ich glaub er wird so geschrieben er hatt da 315 neu pkmn gezeigt

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 11:28 von Ruffy26

12 Antworten

Fake.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 11:35 von Holzhammer

Dieser Tyranitr macht nur Fake-Vids.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:46 von flubbiflubflub

wollt nur so wiesen danke

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 11:57 von Ruffy26

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
also pokemon x und y kommen dieses jahr oktober raus laut pokewiki ,also die vermuten dass das x und y für chromosomen steht und sich die edi iwie mit genen befasst
die starter sind auch schon released und erste screenshots wurden ebenfalls gezeigt und das spiel kommt aufm 3ds raus falls jemand noch nit wusste

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:21 von cheatset

Och nööööö das mit den Chromosomen war mir unvekannt und hätte es auch bleiben können, Bio ist langweilig und außerdem sind x und y die Geschlechtschromosomen!

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 23:25 von flubbiflubflub

Chromosomen? Ich weiß nicht ob das stimmt was ich aber sicher weiß ist dass die beiden Buchstaben sich auf die Form der beiden legendären Pokémon beziehen der Vogel sieht aus wie ein Y und der Hirsch ähnelt einem X.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 12:53 von fantasyhero

Danke, Captain Obvious.
Es ist allerdings bereits bekannt das das X und Y auch etwas mit dem jeweiligen Chromosom zu tun haben.

Und das Biologie langweilig sei, dementiere ich aber mal kräftigst.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 15:25 von derschueler

Hallo? Geschlechtschromosomen? Unter anderem ist das Spiel auch für Kinder gedacht!

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 15:31 von flubbiflubflub

ich denk mal nit dass sich das spiel um fortpflanzung handelt außerdem haben chromosomen au was mit genen zu tun bzw tragen diese in sich wie gedenkst du wohl wie sich die gene deiner eltern vermischt haben? beim kuscheln bestimmt nit xD wenn genforschung in deutschland nit verboten wäre würde man denk ich mal schon die erbgüter so verändern dass wir auf einmal ideale menschen züchten könnten , warscheinlich gehts im spiel einfach um die genentwicklung der pokemon usw da sich vorherige professoren in der pokemon reihe verschiedener gebiete der pokemonvorschung verschrieben haben

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 17:17 von cheatset

Ihr denkt da viel zu weit e_e

Egal WAS sich Nintendo dabei gedacht hat, für die jüngsten isses einfach so:

X = X...wiedasdingauchimmerheißt
Y = Yveltal ? keine Ahnung...

Btw...schwarz, weiß, glaubst du kleine Kinder wissen was Yin und Yang sind?

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 18:30 von derschueler

Nope xD

@cheatset: Aber es ist so. X und Y sind die Geschlechtsdinger. Wenn das Spiel was mit Chromosomen zu tun hat und zwar X/Y, würde es wohl was mit Fortpflanzung zu tun haben :DD deshalb denk ich mir nit dass sowas dabei rauskommt.

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 19:34 von flubbiflubflub

http://de.wikipedia.org/wiki/Cernunnos
http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_am_nordische...

Etwas komisch, aber laut Pokéwiki kommen die Namen daher.

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 20:28 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)