Kann ich hier eigentlich ein Bild einfügen? (Schlumpfdorf)

Und wenn ja: Wie?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:02 von Katzensammler

5 Antworten

Rechts oben auf "Memberzone" klicken und dann dort unter "Einstellungen" bzw gibt es bei mir da auch eine Liste "Deine Aufgaben" und da ist "4. Profilbild einstellen" aufgeführt.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 12:10 von Elend

Für Screenshots: oben unter dem breiten blauen Banner auf Bilder klicken, dann dort auf "eigene Bilder einsenden"; da kannst du Bilder hochladen, sie werden dann aber noch überprüft, bevor sie eventuell freigeschaltet werden.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 12:17 von sky1

Eventuell freigeschaltet...
!
Das klingt ja schon wieder gut. Wie ist eure Erfahrung: Lohnt sich die Mühe für den Beitrag unten mit dem schön(st)en Schlumpfdorf oder sollte ich die Zeit besser nutzen, um in der Nase zu bohren?

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 13:54 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht. Starte doch mal einen Test. Versuch macht klug!

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 15:10 von sky1

Ich habe kürzlich da ein Bild eingeschickt und das wurde auch schon am nächsten Tag veröffentlicht. War also recht problemlos. :-)

Ich fand den Beitrag über das schönste Schlumpfsdorf übrigens sehr interessant. Schade, daß er nicht weitergeführt wurde.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:39 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)