wichtig (One Piece - Pirate Warriors 2)

was glaubt ihr wie weit des spiel geht, weil eig können sie ja nicht weiter gehen wie die folgen gerade und bei den folgen gabs ja in der neuen welt bis jetzt nur die fischmenschen insel und punk hazard aber sie können doch auch nicht nur diese zwei maps machen?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:10 von CGoku

9 Antworten

Können sie schon, aber das Spiel kommt ja erst im Sommer raus. Bis dahin kommt bestimmt noch was spannendes.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:07 von OnurCan14

Ja Punk Hazzard vllt *-*

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:15 von ShakeThatAss

One piece Film z story ist auch dabei *.* :D

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 16:56 von MonkeyDRuffyDD

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
und wenn sie dieses mal wieder alles gleich machen machen sie doch vlt sowas wie den kampf gegen geckomoria und oz :)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:26 von gelöschter User

@OnurCan14: Du weist aber schon das dass Spiel in Japan im März rauskommt, oder? Soviel Entwicklungszeit ist da nicht mehr.

@MonkeyDRuffyDD: Und die Quelle für das, wäre? Ich hab noch nichts mitbekommen, das die Story des Films im Spiel ist. Nur das die Erstuausgabe des Spiels in Japan, Luffys Kostüm aus dem Film als Extra Kostüm für Luffy beinhaltet.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 01:15 von HellKaiser1989

ich gebe Onur recht,es wird bis märz noch viel kommen und Dlc's gibs ja auch noch und der Weitere Log und der Was wäre wenn Log also is nich so schlimm wenn sie so wenig inseln rein machen,wir haben eh noch viele andere logs die spaß machen! ^^

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 14:33 von Slum_Monkey

@Hellkaiser: Entschuldige. Ich meinte den Frühling.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 18:32 von OnurCan14

Außerdem kommt ja die Fischmenscheninsel, soviel ich weiss auch dran, und (wenn wir glück haben) wird man mit Ruffy gegen Vander Decken IX, Hody Jones und Jimbei kämpfen. Und da dort ja auch alle Strohhute einen Gegner hatten könnten sie daraus 2-3 Missionen machen (im Haupt-Log mindestens).

Tut mir aufrichtig Leid für alle die diese Folgen noch nicht geguckt bzw. gelesen haben, denn diese Antwort spoilert in diesem Falle ein wenig, weswegen ich bewusst nicht alles genaustens beschrieben habe.

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 22:05 von ShakeThatAss

Es wär doch echt geil wenn sie Law einbauen würden *.*
Ich hoffe sie bauen Punk Hazard mithinein ! :-D
Weis jemand ob sie das machen wollen?

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 20:20 von MonkeyDRuffyDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)