Super Grafik (Skyrim)

Hey Leute, ich habe mir ein Video über Skyrim bei Youtube angeguckt und der Typ hatte echt ne super grafik, meine frage: wie bekomme ich auch so ne tolle grafik hin. danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:19 von Skyrimpower

4 Antworten

ich weiss zwar nicht welches viedo du meinst. Aber warscheinlich mit hilfe von grafigmod´s die man bei skyrimnexus.com runterladen kann. Du musst aller ding bedenken das diese mod´s die systemanfordrungen extrem hochschrauben.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 12:22 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 12:24 von Skyrimpower

Ich würde Dir die Goddess ENB Darker Edition Configuration. V2 empfehlen mit Sweet FX.
Die habe ich auch und bin davon sehr begeistert. Dazu kannst Du RLWC und Enhanced Lights and FX installieren, dann schaut das Ganze umwerfend aus. :) Hier die Links:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/23029

http://skyrim.nexusmods.com/mods/7654

http://skyrim.nexusmods.com/mods/27043

Wenn Du ein gutes System hast (I5 oder I7 mit GTX 550 TI aufwärts) und 6 - 8 GB RAM, dann solltest Du unbedingt den Flora Overhaul Mod und Lush Trees und Lush Grass dazu installieren.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/141#content

http://skyrim.nexusmods.com/mods/3385

http://skyrim.nexusmods.com/mods/3288#content

Für eventuelle Rückfragen PN an mich

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 12:43 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Viele finden auch die ENB von Sharpshooter sehr gut, die ist mir aber zu leuchtend und zu unrealistisch. Zu finden hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105

Hier kannst Du Dir Screenshots von sämtlichen ENBs anschauen und sie, wenn sie Dir gefallen, auch direkt herunterladen:

http://skyrim-comparison.wikidot.com/

Link ist immer ganz unten.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 12:49 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)