Guild Wars 2 ? Was ist los mit dir? (Guild Wars 2)

Hallo,

ich habe mir gestern Guild Wars 2 gekauft, aber es kackt ab ?! Alle Downloads sind fertig. Ich drücke auf spielen. Und hörte Musik usw. aber nur ei schwarzer Bildschirm nur Musik sonst nichts als ich aus machen wollte hängte mein pc deswegen musste ich den Stecker ziehen. Deswegen konnte ich gestern nicht spielen... :( meine Frage lautet also : Warum geht das bei mir nicht?! Und was soll ich machen damit es geht?!

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:39 von Sherry01

3 Antworten

Ich kann dir vielleicht helfen,
1. Mal Neuinstallation versucht? Kann manchmal helfen, ob es das Problem löst weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert.

2. Dein Monitor könnte einen Schaden haben, ist das Problem nur bei GW2 oder auch bei anderen Spielen oder Programmen? Falls ja, solltest du dir jedoch eine Fachmännische Meinung einholen.

3. Support anschreiben, ob sie dir helfen können weiß ich nicht aber ist besser als nichts tun und fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 12:43 von Skellhouse

Es ist nur bei GW2 ich habe auch AION und da geht alles wie geschmiert, Denn Support schrieb ich auch an ich warte jetzt noch auf die Antwort, und das mit dem neuinstallieren könnte ich nochmal machen .. naja danke für deine Hilfe ;)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 12:46 von Sherry01

Versuch es mal, indem du ne Guild Wars 2-Repair-Datei erstellst. Das machst du, indem du folgendes tust:

1. Du erstellst eine Verknüpfung der gw2.exe
2. Du nennst sie um in Gw2 Reparatur oder ähnliches
3. Du machst Rechtsklick, gehst auf Eigenschaften.
4. Dort gehst du auf die Zeile "Ziel" und fügst hinten ein -repair an. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

"C\Games\Guild Wars 2\gw2.exe" -repair (alternativ steht das auch ohne Anführungszeichen da)

Danach auf übernehmen. Jedes Mal, wenn du nun auf diese Repair-exe klickst, macht er ne Kontrolle aller 200.000+ Dateien und repariert Dateien, die nicht mehr in Ordnung sind. Vielleicht hilft das ja. Ich würde das auch immer mal wieder alle paar Tage machen, dauert bei nem normalen PC ca. 10-15 Minuten.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:55 von king_of_rap94

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link