Laternen (Schlumpfdorf)

Kollege Papa Schlumpf meint, ich solle doch ein paar Laternen für das Glühwürmchenfest anbauen.

http://img853.imageshack.us/img853/2354/img0079...

Jetzt habe ich mittlerweile handgezählte > 30 Laternen - und zudem die Initialien meines Vereines - gebaut und die Quest ist noch immer nicht erledigt. Baue ich die falschen Sachen an oder zählt das erst, wenn es dunkel wird und die Laternen quasi dann erst leuchten? Kann ja nicht sein, dass man für diese Quest 50 Laternen (a 1000coins!) braucht...

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:41 von jorgo1893

9 Antworten

Er meint die Lampions für 1.500 GOLDinis im Kauf-Menü ... vor dem Heu-Haufen ...

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:18 von Eifel-Ginger

Cool, danke. Dann waren das ca. 2000 coins für umsonst... :D

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 13:21 von jorgo1893

dafür haben deine schlümpfe abends genug licht. :-)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 13:38 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und da diese Frage hier allein während meiner kurzen Anwesenheit gefühlte hundert Male gestellt wurde, nimm es als Lehrgeld: Einmal nach "Spieletipps smurfs village glühwürmchenfest" googeln hätte dir viel Geld und uns viel Zeit gespart. Zum Glück zählt das hier auch noch unter Hobby und macht SPAß! Also ist die Zeit nicht verschwendet. Und wie Cushmaster schon bemerkt hat: Die Schlümpfe freut´s auch!

Schmunzelige Schlumpfgrüße
von Katzensammler
(die jetzt wieder Palmen sammeln geht)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 13:59 von Katzensammler

ich kann diese laterne einfach nicht finden, seit dem update habe ich bestimmt schon 10x jeden ordner durchgeschaut.. kann mir bitte jemand helfen?
danke

Antwort #5, 16. April 2013 um 10:00 von c16net

ich kann diese laterne einfach nicht finden, seit dem update habe ich bestimmt schon 10x jeden ordner durchgeschaut.. kann mir bitte jemand helfen?
danke

Antwort #6, 16. April 2013 um 10:00 von c16net

hallo, geh auf dekoration und dann auf lichter. die 3 lampions an der schnur aufgehängt. :-)

Antwort #7, 16. April 2013 um 10:12 von cushmaster

danke für die antwort, aber ich kann beim besten willen einfach keine 3 lampions finden. ich habe die gartenlaterne und die papiertaterne und die bonsai. eine schnur sehe ich nirgends.. :(
ich bin lvl. 22.. kann es sein, dass diese gar noch nicht freigeschalten ist?

Antwort #8, 16. April 2013 um 12:29 von c16net

kann sein, dass du die ev. erst im nächsten level hast. das sind 2 rotweisse pfosten, an denen ne schnur gespannt ist mit drei lampions.

Antwort #9, 16. April 2013 um 13:34 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)