Ich kann kein Geld verdienen, da das System mein Füttern nicht anerkennt?! (Pony Friends)

Hallo,
ich würde gerne Geld verdienen, aber die Aufgabenliste, die ich jeden Tag zu machen habe, ist für mich unerfüllbar. Natürlich soll ich das Pony jeden Tag füttern, was ich auch mache, aber das System erkennt das Füttern dann nicht an. Ich bekomme keinen grünen Haken an diese Aufgabe, so dass die Liste dann natürlich unerledigt bleibt und ich kein Geld mehr bekomme. Was mache ich falsch? Ich habe schon vieles versucht: die Liste der Reihe abgearbeitet, durcheinander, von unten nach oben... Lieblingsfutter einmal, mehrmals gegeben... andere Leckerlis als Futter gegeben...
Gibt es beim Füttern irgendwelche Tricks? Schließlich kann ich nur Geld verdienen und vernünftig spielen, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe. Ist evt. sogar das Spiel kaputt?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 22:59 von kitekruemel

1 Antwort

Du hast nicht richtig gefüttert !
Am besten du gibst das Lieblingsfuttter und dann musst du gans schnell füttern,so das du nachdem du es gegebenhast das Pony noch schnell streicheln kannst.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:06 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)