Lehmbeutel! (Monster Hunter 3)

Wo kriege oder mache ich lehmbeutel?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:08 von totaldave1999

25 Antworten

Einen Lehmbeutel bekommt man, indem man seinen Beutel mit Lehm vollstopft. Wenn du allerdings einen Lähmbeutel meinst, den bekommst du von allen Monstern, bis auf Gobul.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:14 von Ukanlosslayer

Ernsthaft Ukanlosslyer? Du versuchst immer noch Leute rein zu legen? Erbärmlich bist du nur. Also jetzt bekommst du einen echten Tipp von einem echten MH Fan und nicht von einem Knecht wie ihm. Du bekommst Lähmbeutel vom Gobul und von keinem Monster sonst in MH3. Ukanlosslayer du kannst niemanden hier verarschen solange ich hier bin. Gib auf. Du hast keine Chance du kleines Kind.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:37 von Drezum

Stimmt nicht.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 16:40 von Ukanlosslayer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ein krasser bob hat sich da entwickelt in dem monat als ich abwesend war aber ich werde alles aufholen dich fertig zu machen (schreibt man das so? egal)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 17:44 von huiba

Hey huiba.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:10 von Ukanlosslayer

fühlst dich angesprochen?
nein?
bist aber gemeint

in jede frage musst irgend nen mist reinschreiben
wenns wenigstens lustig wär aber es ist, wie bereits erwähnt, einfach nur erbärmlich

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 18:25 von huiba

Hey huiba.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 18:31 von Ukanlosslayer

Hast du keine Hobbys Ukanlosslayer? -,-

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 18:41 von Poseidon_CgC

Doch. Ein Hobby hab ich, wie man sieht. Tahahaha.

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 18:43 von Ukanlosslayer

Aha...

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 18:46 von Poseidon_CgC

Aha...

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 18:46 von Poseidon_CgC

Aha...

Antwort #12, 13. Januar 2013 um 18:49 von Ukanlosslayer

jetzt geht diese rumgebitche wieder los...
es gibt ja viele troller hier ... einige sind ja ganz lusitg, aber das hier is echt ... ohne worte, deinen mist glaubt doch eh keiner

Antwort #13, 13. Januar 2013 um 18:56 von Epicmetalfan

Hol dir lieber erst mal die Hydro-Hellebarde, Epicmetalfan.

Antwort #14, 13. Januar 2013 um 18:58 von Ukanlosslayer

wie ist es denn so, wenn man keine freunde hat?

Antwort #15, 13. Januar 2013 um 19:05 von huiba

Ganz lustig irgendwie.

Antwort #16, 13. Januar 2013 um 19:07 von Ukanlosslayer

@Felyneslayer
Müsste einse Hellebarde nicht eher eine Lanze sein?

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 19:10 von Poseidon_CgC

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht mal was eine Hellebarde ist.

Antwort #18, 13. Januar 2013 um 19:12 von Ukanlosslayer

Antwort #19, 13. Januar 2013 um 19:16 von Poseidon_CgC

Naja, sieht immerhin ein bisschen nach na Axt aus.

Antwort #20, 13. Januar 2013 um 19:19 von Ukanlosslayer

Poseidon_CgC#
Nenn ihn lieber Felney-Schänder^^

Antwort #21, 13. Januar 2013 um 19:35 von Lolgamer7000

Was heißt Felney?

Antwort #22, 13. Januar 2013 um 19:44 von Ukanlosslayer

Felyne# Ja wenigstens bist du gerade meine Autokorrektur Wert. Mal sehen ob du dafür ein Stück Brot im Monat Wert bist. Eher nicht, aber ich bin gütig ich lass doch niemandem verhungern ;)

Antwort #23, 13. Januar 2013 um 19:53 von Lolgamer7000

Danke.

Antwort #24, 13. Januar 2013 um 19:55 von Ukanlosslayer

Bitte Bitte. Aber sag deiner Mutter lieber Danke^^ Sie musste nämlich hart Arbeiten für das Stück Brot ;)

Antwort #25, 13. Januar 2013 um 20:00 von Lolgamer7000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)