Es gibt ja Assassinen die man rufen kann. Kann man die auch einkleiden und wie kann man die anheuern ? (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:11 von connorfan24

4 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur auswählen was für eine AKtion sie machen sollen, über neue kleidungen und co habe ich noch nichts gesehen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

Macht nichts aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:04 von connorfan24

Macht nichts aber trotzdem danke :D

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 16:04 von connorfan24

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit und du gewinnst einen neuen Rekruten.

Diese Rekruten kannst du bis zum Rang Assassine verbessern aber nicht selbst gestalten da sie nur neue Techniken lernen, machen sie selbst.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)