Speicherungsprobleme (Fifa 13)

Hallo Kollegen.Ich Spiele bei Spielmode-Turniere-Deutsche Bundesliga und habe in 3 Schwierigskeitstufen jeweils bis zum 32.Spiel gespielt und konnte alles Prima abspeichern.Das 33.Spiel konnte ich nicht mehr Abspeichern sondern nur noch Beenden.EA Hotline meinte einen Update über Internet,doch ich habe und möchte die Konsole nicht über Internet.
Hat jemand das Selbe Problem oder eine Lösung.Danke für die Antwort.
ich Speichere auf dei Festplatte wo jede Menge Platz ist.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:36 von edelholzwurm

10 Antworten

Hier schreib ichs auch nochmal^^ Ich kann wirklich nur empfehlen die konsole ans Internet zu schließen. Vorallem weil die updates fehler im spiel beheben die das spielen manchmal unmöglich machen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 10:38 von gelöschter User

Danke nZida für den tipp.Ich habe die XBox mit den Internet verbunden und DIE VERBINDUNG STEHT.Muss ich einen Update selbst einleiten oder macht das das Spel von selbst.Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 06:30 von edelholzwurm

Danke nZida für den tipp.Ich habe die XBox mit den Internet verbunden und DIE VERBINDUNG STEHT.Muss ich einen Update selbst einleiten oder macht das das Spiel von selbst.Danke für deine Antwort.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 06:31 von edelholzwurm

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
des geht alles automatisch

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 12:56 von gelöschter User

Hallo Kollegen.Das Problem ist immer noch da.Ich habe nun eine Internetverbindung ,eine anmeldung bei x boxlive,habe den speicher-systemcache gelehrt und kann immer noch nicht das 33.spiel abspeichern.Die EA Hotline kann mir anscheinend nicht mehr helfen.Meiner Meinung nach hat die Disc eine Macke.Hat jemand erfahrung ob EA in so einen Fall einen Ersatz liefert?

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 18:59 von edelholzwurm

versuch mal die disk auf die festplatte zu installieren. wenn des klappt is die disk in ordnung

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 10:04 von gelöschter User

Kann es sein das ich ab den 33.Spiel nicht mehr abspeichern ´kann weil meine slime xbox nur noch 1,3Gb frei hat.Wenn ja, ann ich einen USB Stick einstecken und wieviel Gb muss der haben? Wenn ich das komplette Spiel auf die Festplatte bringen möchte. ann ich die auf den Usb bringen? Danke für die Antworten.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 15:54 von edelholzwurm

Wenn genug speicher aufm USB Stick is dann geht des. Aber normalerweise müsste mit 1,3 gb frei des speichern ohne Probleme funktioniern

Antwort #8, 17. Februar 2013 um 09:14 von gelöschter User

HalloLeute.Ich habe mir nun ein Festplatte zugelegt und die Dvd instaliert.Das Problem mit den Abspeichern ist immer noch da.Habe mit Microsoft Telefoniert und die XBOX durchgetestet,ist in Ordnung.EA möchte an einer Lösung arbeiten,was sicherlich dauert.Ich habe auch versucht jedes Spiel einer Bundesliga extra zu Speichern,also nicht so wie ich es immer tue einen Turmiernamen Überschreiben.Hat auch nicht funktioniert.Das ich jetzt die nase voll habe Überlege ich ob ich mir Fifa12 besorge ,zwecks entzugserscheinungen und weil ich zuletzt Fifa10 gespielt habe.
Weis jemand vielleicht noch einen Tip wie ich das 13er zum abspeichern kriegen kann? Wo erfahre ich wenn es einen Update für mein Problem gibt oder wird das Automatisch aktualiesiert.
Danke für die Antworten.

Antwort #9, 01. März 2013 um 11:20 von edelholzwurm

Jedes update wird angezeigt wenn du FIFA startest also wenn eins verfügbar is

Antwort #10, 01. März 2013 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)