Boosterpacks-Liste (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)


Hoffe konnte euch mit der Boosterpacks-Liste weiter helfen
und wer noch eine frage hat schreibt hier rein.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 15:41 von DJ-Cool

11 Antworten

wie viele herze muss man haben um denn 1.teil zu schaffen?

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 16:24 von gelöschter User

7 oder 8 herze muss dein partner haben um denn 1.teil zu schaffen.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 16:32 von DJ-Cool

Weisst du wo zane ist?

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 17:15 von deo1

stimmt das wen man 8 herzen hat gegen viper spielen muss

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 17:16 von deo1

thx

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 17:17 von gelöschter User

Ich habe auf einer anderen Seite eine weitere Booster Liste gefunden. Laut dieser erscheint z.B. Booster Nr. 27 (Test of Luck) wenn man in "Schicksalsnummer 21" 50.000 Punkte erreicht, Das Spiel mit allen Seite 1 Charas durchspielt oder Lv. 40 Erreicht. Stimmt das? Ich bin gerade Lv. 36 und mir währe das sehr viel lieber, als diese ganzen frustigen Minnigames durchzuspielen.

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 19:39 von gelöschter User

Auf Lv 40 aber ob das stimmt sag mir bescheid wenn du auf
Lv 40 bist.

Antwort #7, 25. Dezember 2007 um 13:50 von DJ-Cool

eine frage an Dj-Cool
gibt es auch nen 2. kapitel?
oder ist das spiel schonvorbei wenn man denn 1. teil durch hat?

Antwort #8, 25. Dezember 2007 um 18:22 von gelöschter User

Weiß jemand in welchem Pack "Versiegelter Goldkoffer" ist ?
Oder das Passwort ?

Antwort #9, 15. März 2008 um 20:17 von florian123

Die Karte "Versiegelter Goldkoffer" ist im Pack "Experten-Zauber". Sie ist eine der seltensten Karten in diesem Booster, also nicht wundern, wenn du sie nicht gleich bekommst.

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 14:50 von Managhost

Ich hab auch noch ne Frage. Und zwar brauche ich für eine combo 2 mal "Manticore der Finsternis", 3 mal "Törichtes Begräbnis" und "Karte der sicheren Wiederkehr". Ich brauche nur noch "Karte der sicheren Wiederkehr. ( die Karte, dass wenn man eine Spezialbeschwörung vom Friedhof ausführt eine Karte ziehen kann.) Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, in welchem booster ich sie finde.

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 14:59 von Managhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)