Wo ist Faendal? (Skyrim)

Hallo,normalerweise sollte Faendal ja in Flusswald sein und Schießkunst level verkaufen..

Meine Frage; wurde der gepatcht oder warum ist der bei mir nicht in Flusswald bei der Säge?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:42 von basis234

11 Antworten

Hast Du mal im Gasthaus nachgesehen?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:12 von The_Dahaka

Ja da war er nicht

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:18 von basis234

Vielleicht hat ihn ein Drache oder n anderes Tier gekillt ._.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 14:40 von Phoenix_95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wie soll der dann respawnen -.-?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:50 von basis234

glaub mir ich hab mal n halbes dorf ausgelöscht und da hat keiner von den gekillten mehr respawnt ^^

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 14:55 von Phoenix_95

"und wie soll der dann respawnen -.-?"
Na gar nicht, er hat ja schließlich einen vernünftigen Namen (nicht sowas wie "Bauer" oder "Wache").

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 15:11 von Fable_2

Hast du auch in seinem Haus nachgesehen? Hast du irgendwelche Mods an die Begleiter oder Flusswald verändern? Hattest du ihn schonmal als Begleiter und hast ihn irgendwo warten lassen?

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 17:00 von Cyara

Hatte ihn noch nicht als Begleiter / hab in allen Häusern in Flusswald nachgeguckt,Mods hab ich auch keine und finden kann ich ihn auch nicht :/

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 17:37 von basis234

Dann hast du vlt wirklich Pech und er ist tot :-( Ich glaube es gibt nen Konsolencode um ihn zu dir oder dich zu ihm oder dem Ort seines Todes zu bewegen und einen zum wiederbeleben, vlt kann dir jemand mit Cheat-Erfahrung die Codes geben? Kenn mich da leider nicht aus.

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 17:50 von Cyara

Okay,hat jemand den code :( ?

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 19:36 von basis234

...hast du Camilla geheiratet? Wenn ja, dann is der Kerl in deinem Haus.

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 10:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)