Kein Online Modus? (Pokemon Soulsilver)

Hey Leute ich hab eine Frage, wie kann ich mich mit meinem Wlan Router verbinden? Immer wenn ich den Code eingebe steht "Code ungültig" oder sowas ähnliches. Bzw. was ist dieser WEP-Code?
Danke im Vorraus und was kann man alles Online machen? Und sind noch viele Leute Online in Soulsilver? :)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:45 von gelöschter User

6 Antworten

"Bzw. was ist dieser WEP-Code?"
Der, den du eingeben sollst, während dein Router mit WEP verschlüsselt ist.

"was kann man alles Online machen?"
Kämpfen und tauschen und tauschen und kämpfen.

"Und sind noch viele Leute Online in Soulsilver? :)"
Lässt sich nirgends einsehen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:16 von Fable_2

jarelativ im tausche definitv und im plaza

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:19 von jojomew

Problem ist aber, dass Router heutzutage mit WPA verschlüsselt sind, worauf spieler der 4.G keinen Zugriff haben.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:06 von GaBre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
genau das meinte ich mein router ist mit WPA verschlüsselt... also kann ich nicht online spielen?
kann ich mich aber mit schwarz und weiß verbinden?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 18:27 von gelöschter User

"Problem ist aber, dass Router heutzutage mit WPA verschlüsselt sind"

Das Problem ist keins, denn die Verschlüsselung kann man umstellen. Und jaja, unsicher, blablabla. Bei mir hat sich noch kein dritter eingehackt.^^

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 08:40 von derschueler

...das lässt sich ganz leicht ändern... Nenn mir mal bitte die Koordinaten deines Routers :D

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 17:51 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)