wie bekomme ich ganz viel geld aufeinmal ? (Harvest Moon)

hallo ich habe da mal eine frage ich will umbedingt den keller aber ich bekomme das geld einfach nicht zusammen und ich habe auch keine maschinen oder kühe+schafe und ich möchte nicht cheten damit meine ich den trick mit dem angelbug bitte helft mir schon ein danke im voraus das ihr versucht mir zuhelfen :-)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:50 von jasho

6 Antworten

Hast du schon Mine 3? Wenn nicht:
Grab in der Ausgrabungsstätte nach Schmuck (ehrlich, nicht dort speichern und dann gucken wo was ist und neu laden, könnte gefährlich sein), und verkauf den an Van. Wenn er weniger als 3000G je Stück bietet lehn ab und bietet ihm den Schmuck erneut an. Kann ein paar Versuche dauern bis er nen anständigen Preis zahlt.
Wenn du Mine 3 hast:
Such dort verfluchte Accessoires, segne sie und verkauf sie an Van wenn du sie nicht selber brauchst. Auch da wieder mit Van handeln bis er ordentlich zahlt. Du brauchst zum Segnen 100.000G, kannst aber je nach Accessoire bis zu 600.000G Gewinn machen. (In der Mine nicht speichern wenn es sich irgend vermeiden lässt)
Falls du einen Hut der EG findest, behalte ihn, besonders der blaue (verkauft Van 1 Monat nach Erwerb des roten, beide zusammen 700.000G) ist in Mine und Ausgrabungsstätte das beste Hilfsmittel dass man kriegen kann (zusammen mit dem Wahrheitsarmreif).
Ohne Mine/Ausgrabungsstätte oder nebenher:
Bau Feldfrüchte an, lass sie von den hellblauen Wichteln giessen, um mehr Energie für die Ausgrabung zu haben, und leg dir die Samenmaschine zu um die Früchte aufwerten zu können. Oder stell die lilanen Wichtel an und lass deine Energie alle 30 Minuten von ihnen wieder aufladen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:06 von Cyara

danke für den super tipp ich probire es gleich mal aus ein mega super grosses danke an Cyara das ist echt nett das du dir so viel zeit genommen hast um mir zu helfen

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 23:17 von jasho

Du kannst im Winter die dunkel blauen Wichtel zum angeln schicken und dann hast du in ein paar tagen 1 Millionen ist zwar ein bisschen geschummelt aber wenn man das Geld braucht :)

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 18:24 von Syrena

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das ist der Angelbug, und von dem rate ich aus Prinzip ab, immerhin erwischt mich der Speicherbug jetzt schon vor Ende des 1. Jahres, obwohl ich ihn schon seit 5 Spielen nicht mehr gemacht habe.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:57 von Cyara

ich wollte dabei gerade diesen trick nicht benutzen Syrena

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 19:10 von jasho

ich wollte dabei gerade diesen trick nicht benutzen Syrena

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 19:10 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link