Update noch immer nicht geladen? (Schlumpfdorf)

Hallo, hab's hier schon öfter mal gelesen, aber ist schon eine Weile her. Auf manchen Geräten kann man das Update erst viel später laden? Ist das so? Hab noch immer 8 Nachbarn ohne Update, obwohl es so aussieht als würden sie spielen. Also, welcher Zeitrahmen ist normal? Schönes WE

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:55 von phantom13

3 Antworten

Das wäre mir aber neu ...

Schau' doch mal im GC unter "Spiele", wann sie das lezte Mal gespielt haben.
Ansonsten kannst Du davon ausgehen, daß Du seit Deinem Update keine Geschenke mehr bekommen hast. Od sie Dich trotzdem mal besucht haben ... wer weiß ...
:-?

Na ja, falls Du kein Interesse mehr hast oder es Dich "nervt" ... so könntest Du sie ja zumindest der Übesichtlichkeit halber aus der Geschenke-Liste löschen und damit in "Freunde verwalten" verschieben ...
;-)
Endgültig "Entfreunden" kann man ja immer noch zu einem späteren Zeitpunkt ...

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:46 von Eikosaederaner

Die Androidspieler erhalten die Updates immer mit Zeitverzögerung von Wochen, aber das betrifft nicht die Nachbarn der IOS-Spieler. Es kann aber sein, dass manche auf den alten Geräten weiter spielen, die für das Neueste Update nicht mehr kompatibel sind.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:03 von sky1

Danke für die Info :-))

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:41 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)