Kennt jemand interessante Quests? (Skyrim)

Hi Leute!

Kennt jemand längere, interessante Quests? Am liebsten wären mir Quests, wo man mit anderen Personen zu tun hat, also nicht nur alles zerstören was sich einem in den Weg stellt um irgendetwas zu finden. Und nur zur Info: Ich bin Stufe 32 (glaube ich) und die Gefährten, die Akademie von Winterfeste, die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft kenne ich schon. Also bitte Quests nennen, die noch nicht beinahe jeder kennt.

Danke im Vorraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:56 von Sun_Shine_Master

4 Antworten

Geh nach markarth und mach die abgeschworenen quest die is echt episch :D Oda die Daedra Quest von sanguine die hat was von hangover...in einer taverne will jemanden mit dir trinken sag ja

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:28 von darkFallen18

Is zwar keine richtige Quest (du bekommst nur ein Nebenziel unter "Verschiedenes") aber mir hat´s trotzdem gefallen:

Geh zum "Frostflussleuchtturm" östlich von Dämmerstern und westlich von Winterfeste, sobald du den Turm betrittst geht´s los ...

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:57 von firefox22

Die Quest mit Sänftige und die mit den Abgeschworenen kenne ich schon. Trotzdem danke an beide!

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 15:14 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest mit Sanguine und die mit den Abgeschworenen kenne ich schon. Trotzdem danke an beide!

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 15:14 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link