Teambewertung und Team Firestorm gegen Team Darkside (Pokemon - Dunkelheit)

1.Wie findet ihr das Team "Firestorm" und wie das Team "Darkside"? Team Firestorm:Impoleon Lv.100 ATT:Hydropumpe, Lake, Aquawelle, Wasserdüse und Panferno Lv.100 ATT:Nahekampf, Hitzekoller, Flammenwurf, Tempohieb und dann noch Chelterra Lv.100 ATT:Blättersturm, Rasierblatt, Holzhammer, Gigasauger. Team Darkside:Giratina Lv.100 ATT:Erdkräfte, Schemenkraft, Unheilböe, Dunkelklaue und Darkrai Lv.100 ATT:Schlummerort, Traumfresser, Nachtmahr, Finsteraura und noch Libelldra Lv.100 ATT:Biss, Sandgrab, Schaufler, Erdkräfte. 2.Welches Team würdet ihr bevorzugen?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 23:08 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde Darkside besser weil ich unlicht,Geist und Drachen bevorzuge

P.S.Ich find Giratina voll COOL!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 00:00 von Phili322

Ich find die Typen Geist, Unlicht und Drachen auch am besten!Danke! Und auch P.S.:Ich hab nur Röntgenaugen gefunden, hoffe und glaube aber dass es das Selbe ist.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 00:09 von gelöschter User

im auch team darkseide

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 08:18 von gelöschter User

ich mag geister pokemon also ist es klar team darkside aber von wo hast du giratina und kannst du mir ein tipp geben wie ich darkrei bekomme der will einfach nicht in mein team.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Tut mir total leid, da ich Darkrai nur gecheatet hab.Aber wenn jemand Giratina im team haben will, dann muss man nur zwei mal zur Weltenschlucht gehen und beim 2 ten mal ist es 1000%ig dabei!P.S:Mit einem Action Replay kann man sich seinen teampartner oder sich selbst zu einem Cresselia oder zu einem x-belibigen pokemon machen!Und bei Berlet kosts ca. nur 24€!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 22:22 von gelöschter User

also ich finde beide teams gut aber team darkside ist schon ein bisschen besser aber wenn ich dich wäre würde ich statt giratina ein palkia ins team tun.
he he he he he
domi4

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 19:45 von Domi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)