Leere Plätze (WWE '13)

Hey Freunde, ich habe bereits alles freugeschaltet(Fan Axxess) und sehe das bei den Attitude-Era Superstars ein paar Felder schwarz sind. Nun meine Frage, kommen da noch Superstars dazu, oder was ist dann damit?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 14:21 von Ultimate_WWE_Fan

3 Antworten

Ähm,die Superstars von der Fan Axxess sind doch unter inhalte zum herunterladen.Wenn du die 4 schwarzen Felder in der 1.Reihe rechts meinst,die sind da immer.Wenn da allerdings so ein Schloss ist dann musst du ihnn einfach normal freischalten(siehe Hauptmenü,Optionen,Freischaltbares).

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:36 von warlordpaul

ist mir auch schon aufgefallen dass da 4 schwarze Felder sind,ich spekuliere mal dass thq 4 stars wieder raus genommen hat die erst dabei sein sollten,vielleicht durften sie nachträglich nicht mehr rein aber die Tabelle war schon fertig gestellt. Könnten einige sein,vielleicht Owen Hart,der war bis 99 auch dabei,was meint ihr?

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 12:29 von Stempi

naja bestimmt wurde das spiel gecuttet und in usa gibts vllt. noch mehr superstars als bei uns

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 16:33 von vampireboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link