Daedra (Skyrim)

Ab welcher Stufe begegnet man ihnen in der Wildnis? Danke schonmal.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 14:26 von minecraftsuchtie_1997

6 Antworten

Eigentlich is das lvl unwichtig. Ich hab die ersten mit lvl 5 gesehen :D

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:35 von Son_Toni

Du findest keine Dremora "in der Wildnis". Du findest sie nur im Zuge der beiden Quests "Der schwarze Stern" und "Bruchstücke der Vergangenheit". Nach Letzterer respawnen die Dremora an selbiger Stelle.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:09 von Fable_2

Er meinte Deadra und nicht Dremora. Die einzigen 'wilden' Deadra die ich gesehen habe, sind Feuerattronarchen und Frostattronarchen. Der Rest kann nur beschworen werden.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 15:46 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach, jetzt sind Dremora auf einmal keine Daedra?
Ich hab die Frage etwas weiter interpretiert und kam zu dem Schluss, er wolle sie töten, um an Daedra-Herzen zu gelangen. Ob das nun der fall ist, oder nicht, ist mir gleich..

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 16:11 von Fable_2

ich kann mir aber schon vorstellen das minecraftsuchti die dremora gemeint hat und nicht wusste das feueratronarche usw auch deadra sind auf seine frage hin kann man sich denken das er noch anfänger ist und als ich anfänger war wusste ich es auch nicht das atronarchen deadra sind.

fable_2 gedanke ist schon richtig gewesen

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 10:31 von Graumeister

ne, hab schon daedra gemeint. ich hab das irgendwo gelesen( wegen daedraherzen), dass man daedra irgendwie in himmelsrands wildnis findet. Danke trotzdem.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 19:04 von minecraftsuchtie_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link