2.frage (Super Smash Bros Brawl)

welcher carakter ist eurer meinung der schlechteste

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

25 Antworten

R.O.B.
snake
olimar
mr.game&watsch

nichts gegen die caraktere aber mit ihnen bin ich schlecht^^

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:15 von gelöschter User

olimar finde ich schlecht und jetzt nix gegen mastersheef95 oder wie er hieß ^^ ich kann mit ihm einfach nichzt umgehen.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 23:31 von ahmet94

olimar

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Diddy:schwache angriffe,der ultra smash ist auch nicht grad gut...

Peach:wie Diddy

Wario:langsam,hat keine reichweite mit seinen angriffen,abgesehen vom W.wheeler...der ultra smash ist nichtmal nennenswert...


xD alles Olimar hasser hier-.-'',find ihn lustig...

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 02:12 von P-DoGGy

olimar
wario
ice-climbers

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 08:39 von spider-man

Ice-climbers,pummeluff,peach hasse ich.
Olimar find ich mittelmäßig. Er ist lustig aber ich kann mit ihm nicht umgehen.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

Olimar,Lucas,Mr.Game and Watch, Wolf(Fox ist sogar besser)

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 09:50 von Swaiwmark

olimar,snake,peach,diddy k.

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 10:35 von gelöschter User

olimar

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 10:39 von code0709

mr.game&watch

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

mr.game and watch olimar pit wario mario luigi bowser sin alle schlecht^^

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 11:19 von Animalcheater

-olimar
-pummeluff
-peach
-mr gamewatch
-mit snake kann man eig au nich kämpfen aber seine spezialatakken sin geil

ach animal cheta arum findest du pit schlecht
pit is findich der beste mit lucario und captain falcon

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 12:19 von georg93

Olimar und Pummeluff die sind schlecht.

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

olimar (hat dafür einen guten ultra smash), mr. game & watch, pokemon-trainer, peach, ganondorf und yoshi (dafür ist er voll lustig)

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 13:08 von wiimariogamer48

Pokemon trainer und lucario hab mirnß mehr von dennen erwartet

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 13:16 von Mario_Kart

1. Pummeluff
2. Marth (So das wars, mit den anderen bin ich gut)

PS: Olimar ist einer der stärksten Charakter für mich, er hat einen guten Ultra Smash (auch wenn ich ohne ultra smash spiele), kann Viel Damage machen, und auch einen Schnell killen.

Bei Diddy Kong ist es genaus so, außer der Ultra Smash .

Peach ist jetzt nicht so gut für mich, aber mit denen Macht es auch spaß zu spielen, je mehr spaß desto besser ist man^^

Und noch zu Mr. Game and Watch: Was ist bitte an dem Schlecht? Er hat starke attacken und macht Viel DMG.

Sry für den Roman

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 13:18 von tob22

Peach, Luigi, Olimar, Ness, Lucas... ich kann mit denen einfach keinen 1A- Kampf hinlegen!

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 13:19 von WII-Fanatiker

@tob22

mr. game & watch ist einfach zu leicht (d.h. man kann ihn leicht von der stage befördern)

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 13:25 von wiimariogamer48

Peach, Wario, Wolf, Snake

Antwort #19, 25. Juli 2008 um 14:05 von Drags-Evolution

olimar aber am meisten snake

Antwort #20, 25. Juli 2008 um 16:30 von RYoshi

eigemtlich alle,außer:

Ness
Lucas
Lucario
Snake
Ike
Marth
Link
Yoshi(der is supi!^^)
Toon Link
Pokemon Trainer

Antwort #21, 25. Juli 2008 um 17:18 von Strategiemaster

ey meta knight is geil

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 20:38 von gelöschter User

der schlimmste character ist peach, ich meine die kann ja nich mal nen vernünftigen ultra-smash. außerdem kann die nur eine gute spez. attacke die 15% zieht mehr hat die aber nich drauf.

Antwort #23, 26. Juli 2008 um 12:02 von sto93

ich finde olimar voll gut seine ultra smah ist ultra gut und seine smash angtiffe auch ich kann nicht mit peach umgehen

Antwort #24, 26. Juli 2008 um 12:42 von PSP12

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?Wie bitte schön kann man Captain Olimar mögen bitte sehr?Ich meine,ooooooookay,er scheint nich schlecht zu seinm,aber das immer noch kein grund,die zu mögen!

Antwort #25, 26. Juli 2008 um 16:25 von Strategiemaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)