Ferrari Saisonveranstaltung (GT 5)

Welchen Ferrari soll man für die Saisonveranstaltung nehmen? Ich habe den Enzo und den 458 probiert aber ich schaffe es nicht mit welchem Auto habt ihr es geschafft? Und welche Einstellungen hattet ihr

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 14:46 von Gt5playyer

8 Antworten

Also die ferrari sache ist mit dem italia total easy

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:36 von gelöschter User

aber bei mir rutscht der die ganze zeit weg gibt es da tricks?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 19:31 von Gt5playyer

Früh genug bremsen, gleichmäßig einlenken, gefühlvoll wieder Gas geben.
Aber ich hab es auch mehrmals starten müssen. Vorallem muss das Getriebe optimal eingestellt sein. es darf nicht zu großzügig eingestellt sein, gerade so das er optimal bis am Ende der Geraden ausdreht.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:53 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
leihe dir meinen italia aus da wirst sehen, der klebt in den kurven

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 20:11 von gelöschter User

es war nie einfacher ein 20 mille auto zu gewinnen

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

Muss mich korigieren...Habe es mit der Lambo Veranstaltung verwechselt. Obwohl grundlegend war es ja nicht falsch was ich schrieb, man kommt besser durch eine Kurve wenn man etwas mit dem Gas spielt als direkt voll drauf zu halten.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 08:07 von MadMaxV8

gt5fan1966 wie ist deine id name

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 18:57 von Gt5playyer

Kauf dir den ferrari vor dem italia und tune in voll auf auch karosserie und getriebe des bringts voll glaub mir

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 21:20 von domi__2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)