Vogelvieh und Hirschkopf (Pokemon X)

Jo leute

Wie findet ihr die zwei "Flagship Pkmn`s"? ich weiss allgemein nid so recht
was ich von dem Game halten soll...

Andere Frage, wenn ich mir das Game hohle (was unwarscheinlich is) is dann der Vogel in der Y Edition und der Hirsch in der X? Weil iw kapier ich die Pkmn`s nid ganz...

Thx, bsl18

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 15:18 von blacksoul18

5 Antworten

Ja, da der Hirsch in der Iris ein X hat und der Vogel im Trailer da wo er die Flügel ausbreitet wie ein Y aussieht.

Ich find die PKMN mega cool, besser wie die Legis aus der letzten Generation.

Könnten sogar meine neuen Lieblingspokemon sein ^^

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:07 von SuperWaLuigi2000

Der Vogel sieht übel Epic aus!
Wenn ich den Hirsch ansehe denke ich immer an Dialga,
weil die farben sich so ähnlich sind ^^.

aber ich finde die neuen sehr interessant und freue mich sehr darauf, lieber als auf weiß und schwarz 2

Vorallem diese neue Optik wirkt so übel gut das sich die Macher diesmal sehr viel mühe geben werden.

Vorallem sehen die Pokemon nicht verpixelt aus... bis jetzt xD

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:35 von FamOousSse

Die namen der zwei Pokemon sind für X: Xerneas und für Y: Yveltal

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:30 von blacky001

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich steh voll auf das Y pokemon !

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 21:23 von (ShinyGlurak)

die neuen legis sehen beide voll cool aus

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)