Vogelvieh und Hirschkopf (Pokemon X)

Jo leute

Wie findet ihr die zwei "Flagship Pkmn`s"? ich weiss allgemein nid so recht
was ich von dem Game halten soll...

Andere Frage, wenn ich mir das Game hohle (was unwarscheinlich is) is dann der Vogel in der Y Edition und der Hirsch in der X? Weil iw kapier ich die Pkmn`s nid ganz...

Thx, bsl18

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 15:18 von blacksoul18

5 Antworten

Ja, da der Hirsch in der Iris ein X hat und der Vogel im Trailer da wo er die Flügel ausbreitet wie ein Y aussieht.

Ich find die PKMN mega cool, besser wie die Legis aus der letzten Generation.

Könnten sogar meine neuen Lieblingspokemon sein ^^

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:07 von SuperWaLuigi2000

Der Vogel sieht übel Epic aus!
Wenn ich den Hirsch ansehe denke ich immer an Dialga,
weil die farben sich so ähnlich sind ^^.

aber ich finde die neuen sehr interessant und freue mich sehr darauf, lieber als auf weiß und schwarz 2

Vorallem diese neue Optik wirkt so übel gut das sich die Macher diesmal sehr viel mühe geben werden.

Vorallem sehen die Pokemon nicht verpixelt aus... bis jetzt xD

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:35 von FamOousSse

Die namen der zwei Pokemon sind für X: Xerneas und für Y: Yveltal

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:30 von blacky001

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich steh voll auf das Y pokemon !

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 21:23 von (ShinyGlurak)

die neuen legis sehen beide voll cool aus

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link