Skyrim Xbox 360 friert ständig ein! (Skyrim)

Hallo ich spiele Skyrim auf der Xbox schon ein halbes Jahr mein Charakter ist level 67 und bis jetzt hat ich keine Probleme mit dem Spiel doch auf einmal friert das Spiel immer ein wenn ich in Häuser oder Höhlen usw. gehe das stört sehr ich hab die beiden Dlc Hearthfire und Dragon born mein Haus hab ich selber gebaut und ich weiss einfach nicht weiter wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 15:52 von FLOBOKING1002

6 Antworten

- deaktiviere die Autosave funktion in den Einstellungen
- speichere ab jetzt nur noch manuell
- versuche HF-Häuser zu meiden (mein persönlicher EIndruck)

HIlft das noch nicht, dann lösche alle vom Spiel erstellten Autosaves und versuche die Anzahl deiner Spielstände so gering wie MÖglich zu halten.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:00 von derschueler

Zu Hearthfire gibt es noch eine vierte Möglichkeit.

Baue keine Werkstätten wie Schmiede z.B., diese Scripte sind verbuggt und fördern den Absturz mit, sonst brauchste auf nichts verzichten. Es sei denn derschueler meint die äußere Umgebung, ja die ist glitchy.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 21:40 von paper007

Kann man denn wenn man Schmieden gebaut hat die abreissen oder so weil ich hab sie jetzt schon gebaut und kann es nicht rückgängig machen

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 19:29 von FLOBOKING1002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sollten die Umgestalten der Räume Funktion auf der Werkbank nicht erscheinen, kannst du noch die Werkbank aus der Haupthalle entfernen, sollte das auch nichts bringen deinstallierst du HF, lädst das HF Save, speicherst es ab und haust HF neu drauf, du musst zwar von vorne Anfangen, kannst jedoch die Schmiede weglassen.

Funzen bei dir die Vitrinen?
Die Mannequins solltest du ebenfalls nicht nutzen, die fordern mit der Duplizierung den Absturz mit, auch wenn du die Rüstung/Kleider nicht abnimmst.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 20:45 von paper007

Danke es hat funktioniert und danke das ihr so schnell antworten konntet

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 16:26 von FLOBOKING1002

NP! Viel spaß weiterhin mit dem Spiel. ^^

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 17:40 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)