So und jetzt habe ich mal selber ne Frage^^ (KotOR 2)

Also folgendes,

Ich habe KotoR 2 installiert und danach im launchermenü gepatcht. danach ging es auch einwandfrei. aber sobald ich es neu starte, also zum 2ten mal starte geht das spiel im fenstermodus auf. und wenn ich das dann vergrößere, dann hängt sich das spiel auf und da kommt dann ne melkdung das es nicht mehr funktioniert. ab und zu gehts aber trotzdem. aber ich bin es leid mich immer darüber aufzuregen das es mal funzt und mal nicht. ich habe nach dem patchen in der swkotor.ini bei gameoptions "EnableCheats=1" drunter gesetzt und abgespeichert, damit die cheats funktionieren. aber noch was. ich habe auch ein paar sachen in den override ordner gepackt. damit ich z.B als Twi`lek oder Bastila spielen kann. und darth malak und revans robe habe ich auch schon rein gepackt. liegt es vielleicht daran? denn als ich das spiel mal drauf hatte, und eine ganze zeit lang nicht gespielt habe hatte ich alles das auch da drinne und trotzdem ging es im vollbild auf. ich kann mir nicht erklären woran das so plötzlich liegt. weiß das vielleicht jemand? wäre echt toll wenn ihr mir helft, denn ein so gutes spiel will ich nicht einfach deinstallieren.

gruß Cascadaboy

P.S. danke das ihr euch die zeit nehmt und es euch durch lest^^

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 23:23 von Cascadaboy

6 Antworten

also mit fenstermodus ist mir auch passiert. Du musst bevor du das spiel RICHTIG startest im menü auf konfigurieren gehen und da auf standart oder so. dann startes du das spiel und es müsste eigentlich gehen. Wenn nicht, dann lass es im fenstermodus ruhig laufen. Wenn du dann im hauptmenü ist musst du nur die auflösung ändern, wodurch das problem TEMPORÄR geklärrt ist. So war es jedenfalls bei mir^^

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:32 von Anti-Sephiroth

das habe ich gerade eben versucht und es hat sich nur die größe des fensters verändert, aber die balken oben sieht man immer noch und das nervt einfach aber trotzdem danke :-)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 23:37 von Cascadaboy

Ich meine die auflösung verändern wenn das spiel GESTARTET ist (ingame geht ja nicht). MIt Standart meine ich, wenn du Kotor2 auf dem deskop doppelklickst, da erscheint so ein menü, aber das spiel geht noch nicht los. Da auf konfigurieren und da auf standartwiederherstellen oder so und dann annehmen und testen

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 23:50 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
bei mir steht nur empfohlen, und nicht standard. hab ich alles schon ausprobiert, und im spiel selber die auflösung zu verändern (währrend ich im fenstermodus bin) bringt das spiel nur zum absturz

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 23:52 von Cascadaboy

versuchs mit neuinstallation! Aber vorher die spielstände in einen anderen ordner kopieren!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 23:55 von Anti-Sephiroth

hab ich auch schon versucht. dann geht es wieder. aber auch nur beim allererstern starten und danach gehts wieder von vorne los

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 23:59 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)